Lazergirl
EFF #3
rufen....weinenEin Glück, dass der Schuster schon bis 2019 verlängert hat, die Heimat wird nach ihm rufen :
rufen....weinenEin Glück, dass der Schuster schon bis 2019 verlängert hat, die Heimat wird nach ihm rufen :
Das wird eine sehr desolate Saison werden für Österreich, das kann man jetzt schon sagen.
Es ist unwahrscheinlich, dass die anderen Springer so sehr abbauen.
Das wird eine sehr desolate Saison werden für Österreich, das kann man jetzt schon sagen.
Es ist unwahrscheinlich, dass die anderen Springer so sehr abbauen.
Also Hayböck und Kraft traue ich schon was zu. Der Rest ist halt mehr oder weniger überm Zenit.
Also Hayböck und Kraft traue ich schon was zu. Der Rest ist halt mehr oder weniger überm Zenit.
Hayböck ist ein Trainingsweltmeister, das stimmt..., Kraft kann schon ab und zu auf das Stockerl springen, wenn wirklich alles passt, aber mehr nicht.
Das Niveau der anderen Springer ist beeindruckend.
Bin nur gespannt, was der Herr Präsident dazu sagt und wie lang er sich das noch bieten läßt.
Da gibts nur eine Konsequenz:
Das ganze Team ab in den Alpencup und nächstes Jahre dürfen sie es noch einmal versuchen, wenns wollen.
Dann müssens aufhören, weil für den COC sind sie auch zu schlechtgibt es im alpencup nicht ein alterslimit - oder verwechsle ich da was?