Live-Thread Weltcup Falun


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Kannste mal sehen, ich wurde in Sachsen schon schief angeguckt, weil in Brandenburg Mathe nicht Pflichtabiprüfungsfach ist... Wenn ich mir vorstelle, was losgewesen wäre, wenn man das hätte abwählen können... :irre:

Da war Mathe nicht Pflichtfach. Das wundert mich jetzt. Sachsen ist sowieso sehr streng, man kann nur mit einem Mindestdurchschnitt von 2,0 ans Gymnasium.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Kannste mal sehen, ich wurde in Sachsen schon schief angeguckt, weil in Brandenburg Mathe nicht Pflichtabiprüfungsfach ist... Wenn ich mir vorstelle, was losgewesen wäre, wenn man das hätte abwählen können... :irre:

Bei und konnte man aber auch noch Abi machen mit Sport als Prüfungsfach. Oder Kunst. Und 2 Nebenfächer als LK, z.B. ERdkunde und Bio zusammen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schönen Abend euch und viel Spaß beim Springen morgen!
Bin morgen leider genau von 16.45-18 Uhr nicht da... hab ich mir ne blöde Zeit ausgesucht :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin ja froh, dass ich heute am Fernseher geschaut habe, wenn ich mir so durchlese, was hier alles für ein Unsinn über Mathe verzapft wird! :evil:
 
H

Hillsize

Guest
Ja, ist auch ne komische WEttkampf Zeit, aber da gehen wohl die Flieger nach Helsinki oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben