Live-Thread Weltcup Falun


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Schlierenzauer so schlecht wie noch nie.
Er sollte wirklich über das vorzeitige Saisonende nachdenken.
So rumzudümpeln macht bestimmt keinen Spaß.

Stoch, keine Ahnung was da mit ihm los war. Schlechtester Sprung auf dieser Schanze bisher.

:down:

Darfst bei beiden aber auch den Wind nicht außen vor lassen, nach ganz vorne konnte es für beide nicht gehen, haben aber wohl auch beide keinen guten Sprung erwischt.;)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Darfst bei beiden aber auch den Wind nicht außen vor lassen, nach ganz vorne konnte es für beide nicht gehen, haben aber wohl auch beide keinen guten Sprung erwischt.;)

Die hatten trotzdem noch Abzug, und das nicht soviel weniger.

Wenn der so minimale Unterschiede so eine großen Ausschlag verursachen, dann läuft in dieser Sportart etwas falsch.
Aber wird wohl eher die Kombination mit dieser Schanze sein.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Hat Noriaki schon länger Probleme mit dem Knie oder kann da was bei der Landung kaputtgegangen sein? Mich betrübt es jedenfalls, weil ich mich schon darauf gefreut hatte, dass er zum zweiten Mal Skiflugweltmeister wird. Aber wenn das Knie kaputt ist, dann wird das nix mit Fliegen ...

Ja, diese Probleme hat er schon länger und sie kommen immer wieder durch. Wegen dieses Knies kann er auch keinen idealen Telemark mehr setzen, er setzt das linke Bein ja immer irgendwie verkantet auf.
(Und so fehlten ihm in Sotschi eben die 1,3 Punkte zum Sieg, wie er selbst sagt.)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mit dem Aufpassen ist es so eine Sache, wenn man den Gesamt-WC und die Flug-WM gewinnen will.
:D:

Also den Gesamt-WC wird sich Stoch nicht mehr nehmen lassen. Auch Prevc ist noch davor. Und Skiflug-WM in Harrachov wird sicherlich alles andere als eine normale Veranstaltung. Würde mich zumindest wundern, wenn es stabile Bedingungen gibt.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Mal was anderes:
Hat jemand von Euch schon mal eine Mail an Eurosport/Thiele geschrieben?
Wenn ja, wie macht man das? Ich finde auf der Eurosport-HP irgendwie nichts ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben