Live-Thread Weltcup Vikersund 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Mein Tipp ist durchwachsen, aber dafür seh' ich grad, dass die ersten drei alle in meinem Dream-Team sind. :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das nächste mal machen wir einen ffranz Tag. Dann darf jede Nationen seinen eigenen haben :party:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Ich möchte mich hier normal unterhalten und nicht bei jedem Post mir überlegen müssen ob der jetzt ernst gemeint ist oder nicht...

Immerhin besser als das Gezicke letztes Jahr, aber wenn man sich ernsthaft über intressante Themen unterhalten möchte ist man hier aktuell falsch...

Der Livethread war doch noch nie seriös, da hier jeder seinem Lieblingsspringer zubrüllt und zu viele Emotionen dabei sind.

Sachliche Diskussionen gibt es dafür in den Wettkampfthreads :up:

Übrigens würde ich mich als "Außenstehender" auch über diese Comedyveranstaltung aufregen. Aber, wenn man selber mitmacht, ist das echt lustig und macht viel Spaß :up:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.582
Punkte
113
Ich möchte mich hier normal unterhalten und nicht bei jedem Post mir überlegen müssen ob der jetzt ernst gemeint ist oder nicht...

Immerhin besser als das Gezicke letztes Jahr, aber wenn man sich ernsthaft über intressante Themen unterhalten möchte ist man hier aktuell falsch...
:up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Naja, überragend witzig fand ich das nun auch nicht. Und wenn hier gleich die nächste derartige Veranstaltung geplant wird... ich weiß nicht.

Und sachliche Unterhaltungen im Wettkampfthread? Naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben