Live-Thread Weltcup Vikersund 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wank hatte allerdings ja auch gerade noch einen super Wettkampf. Sorgen machen mir vor allem Stephan Leyhe und Andreas Wellinger.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Kann aber nicht sein, dass die jedes Jahr nach der Hälfte der Saison am Ende sind :donk: Freund will ich ,mal ausklammern, da weiß man nicht wie sehr ihn sein Rücken behindert

Aber warum klappt das immer nur die erste Hälfte der Saison? Bei Sevi bin ich auch der Meinung, dass ihn sein Rücken behindert. Aber was ist z. B. mit den anderen? Richi konnte jetzt wenigstens eine gute Leistung zeigen. Irgendwie unverständlich.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich habe mich grad wirklich blamiert und unseren skisprungunerfahrenen Besuchern angekündigt. Jetzt fliegt Prevc mindistens 240 Meter :donk::donk::donk: Das er nicht führt überrascht mich doch ein wenig.

Sonst aber ein schönes Fliegen. Das Abschneiden der Deutschen ist ein mal mehr enttäuschend, aber ich hatte nichts anderes erwartet *seuftz* :(
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.601
Punkte
113
Ihr trinkt doch ned wirklich...

Ich kenn die regeln ned....

Aber sicher tun wir das :hihi:

Gut, die Regeln kenn ich auch nicht. Immer wen sich die beiden streiten? Nen doofen Kommentar bringen? :hihi:

Ja, einfach immer wenn die zwei einen vom Stapel lassen, wird an der Flasche gezogen :jap:

ich hab mir jetzt nen Bier geholt :schaem:

Ich auch :up:
Dazu noch Chips - von mir aus kanns dann losgehen :party:
 
H

Hillsize

Guest
Ich habe mich grad wirklich blamiert und unseren skisprungunerfahrenen Besuchern angekündigt. Jetzt fliegt Prevc mindistens 240 Meter :donk::donk::donk: Das er nicht führt überrascht mich doch ein wenig.

Sonst aber ein schönes Fliegen. Das Abschneiden der Deutschen ist ein mal mehr enttäuschend, aber ich hatte nichts anderes erwartet *seuftz* :(
:hihi::hihi::hihi::hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben