H
Hillsize
Guest
Jetzt möchte ich lieber nicht mit dir zum springen gehen. :duck:ich trink auch ohne Trinkspiel :hihi: sonst muss meine Fernbedienung wieder dran glauben und die ist schon 2 mal geklebt
Jetzt möchte ich lieber nicht mit dir zum springen gehen. :duck:ich trink auch ohne Trinkspiel :hihi: sonst muss meine Fernbedienung wieder dran glauben und die ist schon 2 mal geklebt
ich hab mir jetzt nen Bier geholt :schaem:
Jetzt möchte ich lieber nicht mit dir zum springen gehen. :duck:
:jap::jap: Dann wirds ja nacher lustig :hihi::hihi::hihi:Aber sicher tun wir das :hihi:
Gut, die Regeln kenn ich auch nicht. Immer wen sich die beiden streiten? Nen doofen Kommentar bringen? :hihi:
Kann aber nicht sein, dass die jedes Jahr nach der Hälfte der Saison am Ende sind :donk: Freund will ich ,mal ausklammern, da weiß man nicht wie sehr ihn sein Rücken behindert
Hatte ich eigentlich mal vor.tust du ja eh nicht ;(
ich trink auch ohne Trinkspiel :hihi: sonst muss meine Fernbedienung wieder dran glauben und die ist schon 2 mal geklebt
das Bier ist bei mir auch schon offen :hihi:
das ist sowieso am besten arty:
das Bier ist bei mir auch schon offen :hihi:
Ich hole mir jetzt einen Blutwurz. Hilli bist du dabei? :hihi:
:hihi::hihi: Immer noch ned probiert.... ich hab Ouzo.Ich hole mir jetzt einen Blutwurz. Hilli bist du dabei? :hihi:
Ihr trinkt doch ned wirklich...
Ich kenn die regeln ned....
Aber sicher tun wir das :hihi:
Gut, die Regeln kenn ich auch nicht. Immer wen sich die beiden streiten? Nen doofen Kommentar bringen? :hihi:
ich hab mir jetzt nen Bier geholt :schaem:
Ich habe mich grad wirklich blamiert und unseren skisprungunerfahrenen Besuchern angekündigt. Jetzt fliegt Prevc mindistens 240 Meter :donk::donk::donk: Das er nicht führt überrascht mich doch ein wenig.
:hihi::hihi::hihi::hihi:Ich habe mich grad wirklich blamiert und unseren skisprungunerfahrenen Besuchern angekündigt. Jetzt fliegt Prevc mindistens 240 Meter :donk::donk::donk: Das er nicht führt überrascht mich doch ein wenig.
Sonst aber ein schönes Fliegen. Das Abschneiden der Deutschen ist ein mal mehr enttäuschend, aber ich hatte nichts anderes erwartet *seuftz*
Ich hätte gern den Rest der Flasche :hihi:
:hihi::hihi::hihi: Voll easy.Ja, einfach immer wenn die zwei einen vom Stapel lassen, wird an der Flasche gezogen :jap:
Ich auch :up:
Dazu noch Chips - von mir aus kanns dann losgehen arty:
Ja, einfach immer wenn die zwei einen vom Stapel lassen, wird an der Flasche gezogen :jap:
Ich auch :up:
Dazu noch Chips - von mir aus kanns dann losgehen arty: