Finn-Lady
Bankspieler
Fetti ist durch, passt :jap:
Fetti sollte schnellstmöglich durch - wohlbemerkt - Wohlgenannt ersetzt werden ffft::hihi:
Fetti ist durch, passt :jap:
Unfassbar wie viel Leute mir in den 3 Jahren erzählen wollten, dass ers nicht mehr schaffen wird...das war ein Schlag ins Gesicht von den allen:hihi::hihi:Naja, über Robis Sieg hab ich mich trotzdem gestern sehr gefreut
Fetti sollte schnellstmöglich durch - wohlbemerkt - Wohlgenannt ersetzt werden ffft::hihi:
:hihi: wer ist das denn? Bis heute kannte den doch noch niemand - woher auch?
Unfassbar wie viel Leute mir in den 3 Jahren erzählen wollten, dass ers nicht mehr schaffen wird...das war ein Schlag ins Gesicht von den allen:hihi::hihi:
:hihi::hihi:der Wohlgenannte Ulrich kam durch den Aschenwald und es wäre doch gelacht, wenn er sich net für den Weltcup aignert :
der Wohlgenannte Ulrich kam durch den Aschenwald und es wäre doch gelacht, wenn er sich net für den Weltcup aignert :
Unfassbar wie viel Leute mir in den 3 Jahren erzählen wollten, dass ers nicht mehr schaffen wird...das war ein Schlag ins Gesicht von den allen:hihi::hihi:
:up:Ich glaube für Robi wäre es am Besten, wenn der Weltcup nur aus Flugschanzen bestehen würde :hihi: Das ist schon echt krass irgendwie.. Auf den anderen Schanzen läuft nix zusammen und dann wie aus dem Nichts springt er wieder allen um die Ohren!
Schöne Geschichte auf jeden Fall, vor allem, dass er nie aufgegeben hat und an sich glaubt
der Wohlgenannte Ulrich kam durch den Aschenwald und es wäre doch gelacht, wenn er sich net für den Weltcup aignert :
Wahrscheinlich eher zu wenig grad:Zuviel Wind?
Falscher Wind halt :Wahrscheinlich eher zu wenig grad:
Es qualifizieren sich nut 40 oder? Also 10 + 30?
Es qualifizieren sich nut 40 oder? Also 10 + 30?