G
Gast
Guest
:irre::irre::irre:Der ist nicht schneller als die anderen, sondern löst die Lichtschranke aus mit einer unwillkürlichen Bewegung. Wenn mich nicht alles täuscht ist es das Knie von Kenneth.
:irre::irre::irre:Der ist nicht schneller als die anderen, sondern löst die Lichtschranke aus mit einer unwillkürlichen Bewegung. Wenn mich nicht alles täuscht ist es das Knie von Kenneth.
Euer rumgeheule selbst bei guten Ergebnissen macht es echt schwer Mitleid für die Österreicher zu entwickeln. Zumal ihr ja noch Kraft und Hayboeck habt. Die Polen haben niemanden.
Euch würde eine Übergangszeit wie bei den Deutschen mal gut tun. Dann wisst ihr jedes Top10 Ergebnis zu schätzen.
Der ist nicht schneller als die anderen, sondern löst die Lichtschranke aus mit einer unwillkürlichen Bewegung. Wenn mich nicht alles täuscht ist es das Knie von Kenneth.
An dieser Theorie habe ich doch leichte Zweifel..:ueberleg:
Ist eigentlich nichts, richtig.Wir haben ja nur 2 in den Top Ten im Weltcup. Gar nichts eigentlich...:hihi:
Warum bekommt man kein ORF in deutschland. ;(Die Theorie haben sie bei ORF schon x mal thematisiert und optisch belegt. Ist ein alter Hut
naja. dreifach sieg sollts schon mal wieder sein bei den ösis :Die Jungs können nichts für das falsches-Gras-geraucht-Duo
außer den 2 heult hier nämlich niemand rum
Die Theorie haben sie bei ORF schon x mal thematisiert und optisch belegt. Ist ein alter Hut
Ist eigentlich nichts, richtig.
Euch würde eine Übergangszeit wie bei den Deutschen mal gut tun. Dann wisst ihr jedes Top10 Ergebnis zu schätzen.
Aber immer noch besser als nichts.
Die Jungs können nichts für das falsches-Gras-geraucht-Duo
außer den 2 heult hier nämlich niemand rum
:hihi::hihi:Aber immer noch besser als nichts.
Die Theorie haben sie bei ORF schon x mal thematisiert und optisch belegt. Ist ein alter Hut
Wie die Deutschen? Ich würde sagen wie die Finnen!
Die Finnen haben halt ein Problem,was wir nicht hatten - das Geld.
Finale um 3 Minuten verschoben.
Das ist keine Theorie, sondern Fakt. Der DSV hat da anfangs ziemlich geschaut und dann analysiert. Seitdem sind sie beruhigt, wie die andern auch.