Lazergirl
EFF #3
Leyhe und Welli noch nicht mal dabei im Wettkampf - des ist schon desaströs
und im COC hams heut auch nichts gerissen. So langsam wirds echt bitter.
ja, schuster R A U S
Leyhe und Welli noch nicht mal dabei im Wettkampf - des ist schon desaströs
und im COC hams heut auch nichts gerissen. So langsam wirds echt bitter.
ständig aktualisiert neuen Sprüngen
Müsste sogar sein Zweitweitester sein, wenn ich mich nicht täusche.Schöner Flug und 239 m. Sehr gut. So oft war Severin ja noch nicht in diesen Weiten.
zu denen ganz vorne fehlte aber noch was.... podest wird gleich schwer denke ichSchöner Flug und 239 m. Sehr gut. So oft war Severin ja noch nicht in diesen Weiten.
Der war auf jeden Fall selbst überrascht, dass es sooo weit ging. hew:Bei Jurij sah das so aus, als wäre er fast vornüber gefallen. :hmpf: Sah auch so aus, als wäre ihm da ein bisschen das Herz in die Hose gerutscht...
Der war auf jeden Fall selbst überrascht, dass es sooo weit ging. hew:
zu denen ganz vorne fehlte aber noch was.... podest wird gleich schwer denke ich
Hoffentlich bleibt der Wind so.
:jap::donk:ich fürchte sie bummel so lang rum bis er weg ist :hmpf:
zu denen ganz vorne fehlte aber noch was.... podest wird gleich schwer denke ich
ja, ich wär auch für mehr deutsch- türkenLiegt auch daran, dass national die Konkurrenz fehlt, weil Ausländer im DSV ausgeschlossen werden
Hoffen wirs mal nicht.Hat auch wieder sehr lange gewartet damit, die Landung einzuleiten... Der legt es drauf an, auch an seinem Geburtstag dem Krankenhaus einen Besuch abzustatten... :sauer:
ja, ich wär auch für mehr deutsch- türken
mit döner in der hand sind die noch besser als das was wir jetzt so haben