Live Thread Willingen 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wir wissen schon, dass du ziemlich auf Doppelposts abgehst. :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hat Kofi bereits eine Dauerkarte fuer die Villeroy und Boch Ausstellung....Ist Kalle am Ende seines Tunnels angekommen..Springt Anssi heut wieder Kinderski....:ueberleg:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Mal sehen, ob es sich die Jury heute traut genug Anlauf für 150m zu geben.;)
Muß nun wirklich nicht sein. Wenn das Podest bei knapp über 140 ausgesprungen wird ist das mehr als genug. Gab in Willingen schon genügend schwere Stürze und Kreunzbandrisse in den ganz hohen Weitenbereichen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ist Nico Mayer heute besser als Vince? Holen die beiden endlich erste WC Punkte diese Saison? Kann Chedal endlich nochmal zeigen, was er eigentlich kann? Rockt Ole wieder die Schanze?

Das sind Fragen, die ich mir stelle *g*
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Muß nun wirklich nicht sein. Wenn das Podest bei knapp über 140 ausgesprungen wird ist das mehr als genug. Gab in Willingen schon genügend schwere Stürze und Kreunzbandrisse in den ganz hohen Weitenbereichen.

Deswegen ist Willingen dennoch die einzig besprungbare großschanze, auf der 150m möglich sind, freuen würde es mich daher schon!:nie:
 
Y

yeti

Guest
Hat Kofi bereits eine Dauerkarte fuer die Villeroy und Boch Ausstellung....Ist Kalle am Ende seines Tunnels angekommen..Springt Anssi heut wieder Kinderski....:ueberleg:

Dies und mehr heut wieder in unserer allseits beliebten Livesendung am Nachmittag!

:hihi::hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben