Live Thread Willingen 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich reg mich schon wieder voll auf, warum kann Morgi nicht mal 2 perfekte Sprünge anstatt eines perfekten und eines alles andere als optimale ins Tal bringen!:(
 
H

Hillsize

Guest
Freund ist einfach genial.
Wenn Matti nur 16 Punkte holt und Severin gewinnt, überholt severin ihn.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Weil er momentan nicht ganz die Verfassung der Tournee hat, sagte ich doch schon gestern. Der eine hat noch mal gepasst, aber sonst ist momentan einfach Luft nach oben.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich reg mich schon wieder voll auf, warum kann Morgi nicht mal 2 perfekte Sprünge anstatt eines perfekten und eines alles andere als optimale ins Tal bringen!:(

Morgenstern verliert Substanz und hat sein Pulver denke ich mal schon fast verschossen.

Es kommen noch viele Skiflugwettbewerbe und die WM.

Ich denke nicht, dass er dort noch die Substanz haben wird um zu gewinnen unter normalen Umständen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Wenn man hier die Analysen so mancher Möchtegern-Fachleute liest, fragt man sich doch, woher diese Weisheiten kommen. Erinnert mich an Kaffeesatz-Lesen. :hihi:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Morgi springt gut, aber die Kokurenz ist eben noch so schlecht. ;)

Nein, Morgi springt absolout nicht auf seinem Niveau, erste Reaktion nach dem Sprung war: ich bin überhaupt nicht zufrieden. Und wenn er seinen besten Sprünge auspacken würde sähe die Konkurrenz kein Land wie man gestern im 2. DG gesehen hat (schlechteste Verhältnisse, dennoch Höchstweite)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben