Live-Thread Willingen 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich hoffe nur, dass sie dann zu Beginn des Wettkampfs auch aus der Luke starten und nicht wieder 3 Luken hochgehen - sonst sind ja die nächsten Verkürzungen schon vorprogrammiert.

Da wird aber wahrscheinlich auch wieder an die schwächeren Athleten gedacht. Ich finde das alles jetzt nicht so schlimm, mit dem Rauf und Runter. Es bleibt unterhaltsam und spannend genug.
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hajek nicht dabei. Ich begreifs nicht:donk: Jemand der Grosschanzen mag,
bin mal gespannt wann da endlich der Knopf aufgeht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da wird aber wahrscheinlich auch wieder an die schwächeren Athleten gedacht. Ich finde das alles jetzt nicht so schlimm, mit dem Rauf und Runter. Es bleibt unterhaltsam und spannend genug.

Wer schwächer ist, springt halt kürzer. Kann doch nicht sein, dass sich die starken Athleten von den schwächeren Athleten nur noch durch die Anlauflänge unterscheiden
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wer schwächer ist, springt halt kürzer. Kann doch nicht sein, dass sich die starken Athleten von den schwächeren Athleten nur noch durch die Anlauflänge unterscheiden

Das ist eben auch Skispringen. Deren Trainer haben sicherlich auch ihre Meinung. Ich finde das absolut in Ordnung. Die neue Regelung macht es eben auch möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben