Live-Thread Willingen 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also wenn der Aufwind da ist, dann passt das für Prevc. Die anderen Slowenen hatten nämlich nichts großartiges anzubieten.

Woher die hohen Noten für Stoch kommen, ist mir allerdings ein Rätsel. Das war bezüglich der Landung noch nicht einmal ne 19.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Für mich sind die Favoriten für die Sotschi, gerade die Großschanze doch klar.
Allen voran Stoch, der auch bei Rückenwind stark springt. Dann kommen Prevc und Freund. Freund scheint sich nun stabilisiert zu haben.

Geheimfavorit: Morgenstern

Bei der Kleinschanze geht das viel enger zu und wird sicherlich eine spannendere Angelegenheit werden als auf der Großschanze, mit Überraschungspotential.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Olympische Spiele haben ihre eigenen Gesetze, darum bringt es nix jetzt schon zu spekulieren wer warum eine Medaille gewinnt oder eben nicht....
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Olympische Spiele haben ihre eigenen Gesetze, darum bringt es nix jetzt schon zu spekulieren wer warum eine Medaille gewinnt oder eben nicht....

Wirklich? Wir werden sehen. Die letzten Spiele waren doch recht einfach vorauszusagen wer die Medaillen unter sich ausmachen werden.

Natürlich auch nur, wenn die Bedingungen relativ konstant bleiben während des Wettkampfs.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Im Pausenprogramm auf ARD wurde von einem Berghang in Helsinki gesprochen....
Hä????'
 
H

Hillsize

Guest
Für mich sind die Favoriten für die Sotschi, gerade die Großschanze doch klar.
Allen voran Stoch, der auch bei Rückenwind stark springt. Dann kommen Prevc und Freund. Freund scheint sich nun stabilisiert zu haben.

Geheimfavorit: Morgenstern

Bei der Kleinschanze geht das viel enger zu und wird sicherlich eine spannendere Angelegenheit werden als auf der Großschanze, mit Überraschungspotential.
Schlieri und Nori ned zu vergessen.
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Für mich sind die Favoriten für die Sotschi, gerade die Großschanze doch klar.
Allen voran Stoch, der auch bei Rückenwind stark springt. Dann kommen Prevc und Freund. Freund scheint sich nun stabilisiert zu haben.

Geheimfavorit: Morgenstern

Bei der Kleinschanze geht das viel enger zu und wird sicherlich eine spannendere Angelegenheit werden als auf der Großschanze, mit Überraschungspotential.

Es gibt immer Überraschungspotential :zunge2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben