Live-Thread Willingen 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nun ja, ein zweiter Platz trotz der schwachen Sprünge von Markus Eisenbichler ist immer noch gut - und er bedeutet auch die Rückeroberung der ersten Position in der Nationenwertung. :up:

Es ärgert mich bloß, dass ich genu dieses Podest im Tipp hatte, bevor ich Slowenien und Norwegen getauscht habe. :donk:
 
G

Gast

Guest
Schön, dass du den Rest von meinem Beitrag ignorierst. Das ist nämlich der Unterschied zwischen Stoch und Freund

Du warst genau die, die gesagt hat das frühere Erfolge nix bringen.

Du warst die wo mich für die Meinung über Österreich kritsierr hat wo stehen die jetzt? Ich habe gesagt nach der Tournee ist Freund wieder vorne dabei was ist passiert?

Das Stoch pure Weltklasse ist weiß ich, aber er ist in keiner anderen Liga
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Nun ja, ein zweiter Platz trotz der schwachen Sprünge von Markus Eisenbichler ist immer noch gut - und er bedeutet auch die Rückeroberung der ersten Position in der Nationenwertung. :up:

Es ärgert mich bloß, dass ich genu dieses Podest im Tipp hatte, bevor ich Slowenien und Norwegen getauscht habe. :donk:


Hm, dann werde ich in der Gesamtwertung an dir vorbeiziehen :aetsch:
 
M

mipra

Guest
Nun ja, ein zweiter Platz trotz der schwachen Sprünge von Markus Eisenbichler ist immer noch gut - und er bedeutet auch die Rückeroberung der ersten Position in der Nationenwertung. :up:

Es ärgert mich bloß, dass ich genu dieses Podest im Tipp hatte, bevor ich Slowenien und Norwegen getauscht habe. :donk:

nicht nur du! :donk:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.595
Punkte
113
Da wir das Thema Disqualifikationen hatten: heute hats dann mal Boyarintsev erwischt :jap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben