Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Bresadola:up:
Ziemlich sicher, ich weiß nur noch nicht genau, wann.Gehst du nä. Wochenende nach Neustadt, Benjamin?
Ich weiß es nicht - aber bei Ziobro könnte wieder mal die Weltrangliste Schuld sein. Er könnte ein paar Punkte gebrauchen, um in der Weltrangliste den fünften Startplatz abzusichern.Wieso haben die Polen Muranka für Kot rausgenommen? Der zeigte hier einen Aufwärtstrend und muss Ziobro den Vortritt lassen, der nichts auf die Reihe bekommt?:häh:
ffranz:häh:
ähm der ORF überträgt jedes Springen , außer die Alpinen fahren Zeitgleich aber das war schon IMMER so.
Ich weiß es nicht - aber bei Ziobro könnte wieder mal die Weltrangliste Schuld sein. Er könnte ein paar Punkte gebrauchen, um in der Weltrangliste den fünften Startplatz abzusichern.
Überhaupt gar nichts. :häh:Was hast du gegen Freund Benjamin?
Wenn ich kraus oder Lehye nach nem guten Sprung mit Hayböck vergleich würde, würdest mich kritisieren?
:hihi: Das ist für ffranz nur eine Eintagsfliege.
Wenn ich kraus oder Lehye nach nem guten Sprung mit Hayböck vergleich würde, würdest mich kritisieren?
Umgekehrt warst doch eher du derjenige, der an einem eigentlich ganz passablen Sprung herumgemeckert hat.Ganz schwach sevi
Überhaupt gar nichts. :häh:
Aber dass Poppinger vorhin in der Quali schon einen guten Sprung hatte und dort fast exakt die Punktzahl von Freund hatte, ist nun mal so.
Überhaupt gar nichts. :häh:
Aber dass Poppinger vorhin in der Quali schon einen guten Sprung hatte und dort fast exakt die Punktzahl von Freund hatte, ist nun mal so.
Lehye kann man nicht vergleichen, der springt doch gar net :hihi:
Umgekehrt warst doch eher du derjenige, der an einem eigentlich ganz passablen Sprung herumgemeckert hat.