Live-Thread Willingen 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Poppinger ähnlich stark wie in der Quali - da war er auch schon auf Freund-Niveau.
Gehst du nä. Wochenende nach Neustadt, Benjamin?
Ziemlich sicher, ich weiß nur noch nicht genau, wann.

Wieso haben die Polen Muranka für Kot rausgenommen? Der zeigte hier einen Aufwärtstrend und muss Ziobro den Vortritt lassen, der nichts auf die Reihe bekommt?:häh:
Ich weiß es nicht - aber bei Ziobro könnte wieder mal die Weltrangliste Schuld sein. Er könnte ein paar Punkte gebrauchen, um in der Weltrangliste den fünften Startplatz abzusichern.
 
G

Gast

Guest
Was hast du gegen Freund Benjamin?

Wenn ich kraus oder Lehye nach nem guten Sprung mit Hayböck vergleich würde, würdest mich kritisieren?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Oder Poppinger kommt noch ins WM-Team, um Franz dann dort weiterzuärgern.

Ob Ziobro so allerdings an Punkte kommt...?
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich weiß es nicht - aber bei Ziobro könnte wieder mal die Weltrangliste Schuld sein. Er könnte ein paar Punkte gebrauchen, um in der Weltrangliste den fünften Startplatz abzusichern.

Das wird es wohl sein. Bezweifle aber ob das reicht für DG2.

Und Znisczol zeigt jetzt auch noch einen schwachen Sprung
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Was hast du gegen Freund Benjamin?

Wenn ich kraus oder Lehye nach nem guten Sprung mit Hayböck vergleich würde, würdest mich kritisieren?
Überhaupt gar nichts. :häh:

Aber dass Poppinger vorhin in der Quali schon einen guten Sprung hatte und dort fast exakt die Punktzahl von Freund hatte, ist nun mal so.
 
G

Gast

Guest
Überhaupt gar nichts. :häh:

Aber dass Poppinger vorhin in der Quali schon einen guten Sprung hatte und dort fast exakt die Punktzahl von Freund hatte, ist nun mal so.

Du hebst jeden, der nur geradeaus springen kann auf dem Niveau von Freund

Wenn Hayböck später verkackt schreibe ich Bresadola > Hayböck. Ich wette drauf, dass ich dann von mind. 20 User angegriffen werde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben