Live-Thread Willingen 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
... Nochmal: Kasais Wind war beim Ablassen gut, erst als er in der Luft war, hat er nachgelassen. Das war einfach Pech.
...

Vor Schlierenzauer ließ der Wind bereits nach (-7,1 Windpunkte). Nach ihm nahm der Wind nicht wieder zu. So zeigte es jedenfalls der Ticker an, wo der Windwert ja ständig wechselt.
Wie man da auf to beat 150 m kommt, ist mir schleierhaft.

Jedenfalls hatte Kasai den schlechtesten Wind von allen, fast alle hatten Abzüge von zwischen 12 und 17 Punkten, Kasai 6,2 und das wäre zu vermeiden gewesen. Schon Schlierenzauer war benachteiligt. Spätestens nach ihm hätte eine Pause sein müssen, Korridor hin oder her. Der ist sowieso meistens zu groß, um fair zu sein.
 
G

Gast

Guest
Warum tut Ahonen sich das noch an?

Nicht falsch verstehen, ich mag ihn
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Vor Schlierenzauer ließ der Wind bereits nach (-7,1 Windpunkte). Nach ihm nahm der Wind nicht wieder zu. So zeigte es jedenfalls der Ticker an, wo der Windwert ja ständig wechselt.
Wie man da auf to beat 150 m kommt, ist mir schleierhaft.

Jedenfalls hatte Kasai den schlechtesten Wind von allen, fast alle hatten Abzüge von zwischen 12 und 17 Punkten, Kasai 6,2 und das wäre zu vermeiden gewesen. Schon Schlierenzauer war benachteiligt. Spätestens nach ihm hätte eine Pause sein müssen, Korridor hin oder her. Der ist sowieso meistens zu groß, um fair zu sein.

Schau mal nach, ich glaub, der Velta hatte auch ähnlich schlechten Wind
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
etwas besser vom Gregor
zum Thema Aufhören:
wenns so weiter geht dann geh ich auch davon aus dass er nächste Saison eine Pause macht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, bei den schlechten Bedingungen sind wir uns ja einig. Nur eben nicht bei dem Zeitpunkt, ab dem sie schlecht geworden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben