Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Naja, mit Schlierenzauer habe ich sowieso nicht gerechnet...aber sogar aus den Top 10?

Das war ein miserabler Sprung von ihm...passte mal fast gar nichts.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Boah was kriegen die Österreicher heute ne Watschn. Und für mich sind Koch und Morgenstern sogar noch gut vom Wind bedient gewesen. Morgenstern kriegt über 16 Punkte abgezogen, und Koch hatte auch gute Unterstützung. Da würde es mich nicht wundern, wenn die noch zurückfallen, oder zumindest Koch.

Mal schauen wie Schlierenzauer aufholen kann. Aber so viel wird da auch nicht mehr gehen.

@ You

Also bitte, das überrascht doch nun wirklich jeden hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Und deshalb wird Kofler das gelbe Trikot heute nicht wie erwartet an Schlierenzauer sondern an Bardal abgeben. Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert. Aber ich kann es mir nicht vorstellen - die Abstände dort vorn sind heute gewaltig. Freitag als Fünfter hat schon fast 20 Punkte Rückstand.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Weltpremiere Jammerer Kogler gibt heute nicht den Wind die Schuld , endlich sieht er man das auch der Sprung selber mal schlecht sein kann
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Lol, mir ist gerade aufgefallen, dass Schlierenzauer dieses Mal relativ schnell in der Spur war....

Doch besser, wenn er etwas langsamer anfährt:hihi:.

Das war ein wirklich mieser Sprung.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wooohooo. Anders wollte in gelb nach Hause, es ist zum greifen nah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben