Live-Thread Willingen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich denke eher, dass da im ersten Durchgang bei uns auch ein bisschen Glück dabei war. Nicht bei Freitag, aber bei den anderen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ich denke eher, dass da im ersten Durchgang bei uns auch ein bisschen Glück dabei war. Nicht bei Freitag, aber bei den anderen.

Ja stimmt aber bei Eisei wars auch schon schlecht .m und Zyla hats dann wieder gut...und kubacki war bis jetzt nicht gut auf der Schanze ....naja so ist es eben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Damit sind auch die Russen an Finnland vorbei. Nur die Japaner werden es wohl nicht mehr schaffen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Sehe ich völlig anders. Nur weil ihm das gestern nicht so gelegen hat??
Das sind Situationen in denen Du ihn bringen musst. Insbesondere perspektivisch und schon rein von der Motivation her. Ihn da beim Heimspringen außen vor zulassen war da auch für mich die falsche Entscheidung.

:up:
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Sehe ich völlig anders. Nur weil ihm das gestern nicht so gelegen hat??
Das sind Situationen in denen Du ihn bringen musst. Insbesondere perspektivisch und schon rein von der Motivation her. Ihn da beim Heimspringen außen vor zulassen war da auch für mich die falsche Entscheidung.

ja es ist schwierig, aber es hat sich deutlich abgezeichnet wer der bessere hier ist
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Was der Bielek wieder erzählt. Die Norweger sind schon längst an den Finnen vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben