Live Thread Wisla 17.-19.11.2017


Beiträge
55.025
Punkte
113
Hayböck leicht verbessert, Kraft unter dem Vorjahrsniveau, die beiden anderen tapfer, aber da fehl die Klasse. Dank überraschend schwachem Niveau, vorallem die Polen, aber auch die Deutschen weit unter den Erwartungen ein glücklicher zweiter Platz der natürlich nicht glücklich machen kann. Leider gibts mit der Mannschaft keine Perpektive nach oben sondern nur nach unten. Kuttin ist jetzt 3,5 Jahre Trainer, er hat absolut nichts weitergebracht, lange wird da der Chef nimma zuschaun.
Keine Perspektive? Wenn Schlierenzauer den Aigner ersetzt wirds automatisch noch besser
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Es gab bisher noch keinen Hinweis, dass der Schlierenzauer besser sein sollte als der Aigner. Kommt aus der Reha zurück, hat keine Sprünge in den Beinen und seit 5 Jahren keine Form mehr. Das wird nix nimma.

Das Gleiche denke ich mir wenn ich deine ständigen Nörgelarien hier lese.

Kommt aus der Reha zurück,hat kein rationales Denkgut mehr im Gehirn und seit 5 Jahren keine Form. Das wird nix mehr.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Für alle die an der Leidensgeschichhte von Schlierenzauer interessiert sind,denen kann die die Doku die Montag auf ServusTV Deutschland lief, empfehlen. Dort erfährt man alles über seinen Leidensweg.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Sind Sie eigentlich bewusst so konservativ mit dem Anlauf wegen dem 3.Liga würdigen Auslauf?
 
Oben