Live Thread Wisla: 8.1.13 - 9.1.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.270
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
wenn er krank ist, soll er im Bett bleiben und schaun, dass er gesund wird. Mir egal, weil ich den nicht ausstehen kann, aber krank Leistungssport betreiben wär wirklich dumm. Ich hab schon einen so zusammengefaltet, weil er das gemacht hat. Ich denk mal DER tut das NIE wieder :hihi:

wenn er krank ist, soll er im bett bleiben und nicht alle anderen anstecken!! ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Jens Weißflog ist glaube ich auch mal mit mindestens 39° C Fieber irgendwo Zweiter geworden. :brauen:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Jens Weißflog ist glaube ich auch mal mit mindestens 39° C Fieber irgendwo Zweiter geworden. :brauen:


Der war hart wie Kruppstahl :aetsch: , quasi aus anderem "Holz" geschnitzt.

naja ich hab jetzt so getippt wies mir mein Bauchgefühl sagt ....verliere ich halt die Führung :D
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
"Schlecht Nachrichten für alle Skisprungfans. Gregor hat einen grippalen Infekt mit leichtem Fieber und Gliederschmerzen. Darum muss er heute anstelle der Schanze mit seinem Bett vorlieb nehmen. Schnell wieder gesund werden, wir wünschen dir eine gute Besserung."#

Von Skisprung Austria (Facebook)

Denke, er wird nicht starten...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.270
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
"Schlecht Nachrichten für alle Skisprungfans. Gregor hat einen grippalen Infekt mit leichtem Fieber und Gliederschmerzen. Darum muss er heute anstelle der Schanze mit seinem Bett vorlieb nehmen. Schnell wieder gesund werden, wir wünschen dir eine gute Besserung."#

Von Skisprung Austria (Facebook)

Denke, er wird nicht starten...

Oh danke.
Dann doch umtippen!
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
"Schlecht Nachrichten für alle Skisprungfans. Gregor hat einen grippalen Infekt mit leichtem Fieber und Gliederschmerzen. Darum muss er heute anstelle der Schanze mit seinem Bett vorlieb nehmen. Schnell wieder gesund werden, wir wünschen dir eine gute Besserung."#

Von Skisprung Austria (Facebook)

Denke, er wird nicht starten...


Husch, Husch,

schnell den Tipp wechseln!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich wette, ich kenn mindestens einen Norweger und einen Deutschen, der schon mit Restalk gesprungen ist *Klischee-auflös* :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben