Live-Thread Wisla/Polen 16.01.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
laut eurosport ist die schanze in nem schlechten zustand, es sind im training einige gestürzt unten, weil es so "wellig" ist
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Na geil. Aber Hauptsache, man muss es auf Teufel komm raus durchziehen... Hätten sie es gelassen mit Wisla und wären nur in Zako gesprungen...

Windig scheints auch zu sein, Hula 1,6 m/s Aufwind, Mietus -0,2 m/s Rückenwind und Ronan danach wieder 0,78m/s Aufwind
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
An die, die TV anhaben: War Mab einfach nur mega mies oder lags an irgendwas?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich habe es befürchtet... Im Training war er ja schon ziemlich schlecht, aber das is ja noch schlechter... Bin echt gespannt, ob sie 4 Leute nach Sochi schicken =S
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Gerd erklärt, dass es Stress mit dem IOC und der FIS gibt, weil der Schriftzug "Uvex" zu groß auf den Brillenbändern ist und jetzt diese Bänder neu gemacht werden müssen.
Außerdem gäbe es Lieferprobleme bei Rass (der Schuhfirma) und einige (zB Vladi) warten seit 3 Monaten auf neue schuhe
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Hachja, diese Geschichte mit Werbung und dem IOC, immer ein Krampf.

@ Kirsten

Nach der Quali sollte man schauen, was man am Hang etc. noch präparieren kann.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich finde, wenn in 2 Trainingsdurchgängen schon viele stürzen, dann sollte man direkt was am Hang machen. Und dann eben entweder die Quali sein lassen oder sie abends vor den Wettkampf setzen
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Ich finde, wenn in 2 Trainingsdurchgängen schon viele stürzen, dann sollte man direkt was am Hang machen. Und dann eben entweder die Quali sein lassen oder sie abends vor den Wettkampf setzen
Man kann doch am heiligen Zeitplan nix ändern
*Kotzsmiliesuch*
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
nachdem man erst verkürzen wollte, hat man sich nun wohl doch wieder dagegen entschieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben