Chac
Och Dirk weis es noch gar nich das Hapa wieder kommt. Da bin ich aber enttäuscht.
Kannst es ihm ja mal stecken, dann springt er vor Freude im Kreis, hat er doch wieder ein ausführliches Gesprächsthema
Och Dirk weis es noch gar nich das Hapa wieder kommt. Da bin ich aber enttäuscht.
wie oft heute noch?
ich tippe auf 5 mal.
Warum das nicht?ich wette nicht mehr mit dir :zunge2:
Machen wir. :Wir sollten ein Tippspiel daraus machen! :hihi:
Ja...das kann dann wieder nach oben und nach unten ausfallend sein.Kannst es ihm ja mal stecken, dann springt er vor Freude im Kreis, hat er doch wieder ein ausführliches Gesprächsthema
arty::hihi::hihi:Ja...das kann dann wieder nach oben und nach unten ausfallend sein.
"In Hinzenbach gibt es das Letzte SGP-Springen, den Schluss macht dann wie immer Klingenthal"
:häh::ueberleg:
Zitat des Jahres. :"In Hinzenbach gibt es das Letzte SGP-Springen, den Schluss macht dann wie immer Klingenthal"
Ein echter Thiele. :up:"In Hinzenbach gibt es das Letzte SGP-Springen, den Schluss macht dann wie immer Klingenthal"
Ach, Olympia mit Dirk und Sigi steht doch noch vor der Tuer. Da kommen noch bessere Sprueche. Wie immer. :Zitat des Jahres. :
Zitat des Jahres. :
Ja kommt noch.Ach, Olympia mit Dirk und Sigi steht doch noch vor der Tuer. Da kommen noch bessere Sprueche. Wie immer. :