achso, super, Danke.Im Eurosport-Player gibt es auch einen Stream, der ständig die Bilder aus Wisla zeigt, auch in der Werbung und jetzt grad
Tja so kann es gehen.Final round cancelled? :irre: Denke es gab wieder Licht? Sind schon Alle eingeschlafen?
Der erste Wettbewerb und schon ein Durchgang abgesagt... das geht ja gut los :hihi:
Nunja das steht 21.30 nicht mehr so reichlich zur Verfügung
Wieso RTL?Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer ein Gegner von diesem Schwachsinn.
Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer ein Gegner von diesem Schwachsinn.
Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer ein Gegner von diesem Schwachsinn.
Die dachtren das gäbe bei der Übertragung der VST bessere Quoten und drückten das durchWieso RTL?