Live-Thread Wisla SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Im Berkutschi-Ticker steht aber gerade, dass das Finale abgesagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der erste Wettbewerb und schon ein Durchgang abgesagt... das geht ja gut los :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Nunja das steht 21.30 nicht mehr so reichlich zur Verfügung ;)

Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer:) ein Gegner von diesem Schwachsinn.
 
H

Hillsize

Guest
Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer:) ein Gegner von diesem Schwachsinn.
Wieso RTL?
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer:) ein Gegner von diesem Schwachsinn.

Ich habe sie verstanden, deswegen auch der ;) dahinter.

Aber vielleicht einfach, weil man möchte, dass ein paar Leute an die Schanze kommen, denn es soll Leute geben, die eventuell Freitags arbeiten gehen müssen (oder noch zur Schule). Und morgen, siehe an, da geht es schon Nachmittags los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Der eine oder andere Springer liebt die Nachtsprinngen sicher, denn bis am abend ist der Alkohol abgebaut :duck:

Ich finde das aber auch eine überflüssige Erfindung
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer:) ein Gegner von diesem Schwachsinn.

Da hast du Recht. Wie Gerd ja auch gesagt hat, der Tag ist lang genug und es ist (zu) viel freie Zeit da.

Andererseits bietet sich das an einem Freitag natürlich gut an, auch im Sinne der Zuschauer an der Schanze.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Die Tour de France ist zum Beispiel ein Grund. Oder im Winter Biathlon. Man schafft sich damit einfach die Möglichkeit, flexibler planen zu können. Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass das ein Dauerproblem wäre.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Du hast meine indirekte Kritik leider nicht verstanden. Also ganz direkt: Wieso führt man die Skisprung-Wettbewerbe nicht einfach traditionell am Tage durch?!? Man schafft sich nur neue Probleme - vollkommen ungezwungenermaßen! Bin schon seit Einführung der Flutlicht-Wettbewerbe (danke, RTL!!! :sauer:) ein Gegner von diesem Schwachsinn.

Ich mag auch eher die Springen unter Tageslicht. Aber bitte, wie oft kommt es vor, dass das Flutlicht streikt? Ist halt dumm gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Der Absturz des ÖSV unter Cheftrainer Pointner geht ungebremst weiter...
Auch wenns nicht ganz die stärkste Mannschaft war, auch das Team muß bei so einer Konkurrenz zumindest aufs Stockerl.
Selbst wenn der Zauner nur durchschnittlich gesprungen wäre, hättens noch überlegen gewonnen. Aber wenn einer 10m abkackt, dann können sich die anderen brausen gehen. Versteh nicht, daß der ÖSV nicht wenigstens einen besseren Springer hat. Der hat ja nicht einmal Fis-Cup-Niveau und das war auch in der Vorsaison schon so.
Der Rest: Naja, waren für ihre Möglichkeiten gar nicht so schlecht, aufgedrängt für´s A-Team hat sich aber auch keiner.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Moi :knuddel:



Ich bin bereeeeit..
smiley1287.gif
Wieviele Finnen scheiden heut aus? Ich sag 2 von 3. :party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben