Live-Thread Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Argh, da war es wieder, die "verweiblichung" der Männer *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, das haben die Polen wirklich gut gemacht. Aber auch Deutschland hat sich - ohne seinen Topmann - ganz gut geschlagen.

Nur die Österreicher hätten noch zwei Zehntel besser sein können, dann hätte ich die Reihenfolge komplett richtig! :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ja, das haben die Polen wirklich gut gemacht. Aber auch Deutschland hat sich - ohne seinen Topmann - ganz gut geschlagen.

Nur die Österreicher hätten noch zwei Zehntel besser sein können, dann hätte ich die Reihenfolge komplett richtig! :hihi:
Verrätst du uns dein Geheimnis? Ich meine, Schmulen kann man in deinem Tippspiel ja nicht :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
:häh::häh::häh:

Er sagte wieder: die Morgenstern, die Kofler, die Schlierenzauer--- Als wären es eben Frauen... Das macht er schon immer. Früher noch viel öfter als mittlerweile.
Meistens denkt er dran und sagt dann eben die Morgensterns, also Mehrzahl
 
G

Gast

Guest
Er sagte wieder: die Morgenstern, die Kofler, die Schlierenzauer--- Als wären es eben Frauen... Das macht er schon immer. Früher noch viel öfter als mittlerweile.
Meistens denkt er dran und sagt dann eben die Morgensterns, also Mehrzahl
Ah, alles klar, danke :hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, das haben die Polen wirklich gut gemacht. Aber auch Deutschland hat sich - ohne seinen Topmann - ganz gut geschlagen.

Nur die Österreicher hätten noch zwei Zehntel besser sein können, dann hätte ich die Reihenfolge komplett richtig! :hihi:

ach Mist, jetzt hast du deinen Fehler schon korrigiert :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben