Live-Thread Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
Es hakt ein wenig bei Tande...hat die VST doch Spuren hinterlassen...aber ist verständlich. Wäre komisch wenn nicht...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Weiß jemand was, was mit Michi ist? Der hat das Training komplett ausgelassen. Ist er immer noch angeschlagen oder isses einfach nur Kräftesparen? :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Meinst du? :hmpf:

Könnts mir schon vorstellen. Nach dem ja feststeht, dass es sein eigener Fehler war nagt das bestimmt ein bisserl.

Und Kraft hat es bestimmt auch gekostet, er ist ja auch erst 22 Jahre alt. Mit dem ganzen Ruhm und der Aufmerksamkeit muss man auch erstmal klar kommen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Könnts mir schon vorstellen. Nach dem ja feststeht, dass es sein eigener Fehler war nagt das bestimmt ein bisserl.

Und Kraft hat es bestimmt auch gekostet, er ist ja auch erst 22 Jahre alt. Mit dem ganzen Ruhm und der Aufmerksamkeit muss man auch erstmal klar kommen.
dafür ist Johann wieder in guter Verfassung :party:
:party::party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Dafür scheint aber Forfang wieder zurück zu sein. Immer wieder typisch Norweger, von einem Tag auf den anderen springen sie wieder gut.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
haha. da zelten welche :hihi:
Nina, bis zur WM ist er wieder in der Spur. Glaub auch nicht, dass das wegen der VST ist. Vielleicht hat er was getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben