Live-Thread WM Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Also so wie Uhrmann auf der Kleinen bisher hüpft, würde ich seine Nominierung fürs Team nochmal überdenken. Andererseits sind Freitag und Neumayer auch nicht gerade besser/stabiler. Bodmer dürfte aufgrund seiner Konstanz in beiden Wettbewerben auf der Kleinen dabei sein - so schlimm das klingen mag. Aber wie ich schon vor Vikersund kritisiert hatte: Man kann sich auch kaputt-trainieren ...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also so wie Uhrmann auf der Kleinen bisher hüpft, würde ich seine Nominierung fürs Team nochmal überdenken. Andererseits sind Freitag und Neumayer auch nicht gerade besser/stabiler. Bodmer dürfte aufgrund seiner Konstanz in beiden Wettbewerben auf der Kleinen dabei sein - so schlimm das klingen mag. Aber wie ich schon vor Vikersund kritisiert hatte: Man kann sich auch kaputt-trainieren ...

Jop, Uhrmann müsste sich schon gewaltig steigern wenn der mitspringen will... aber Neumayer gefällt auch noch nicht... Bodmer auch nicht überragend, aber doch relativ stabil :rolleyes:

Aber Freund jetzt immerhin mit einem schönen Sprung :up:
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
könnte vll jemand nen link zu den probeergebnissen posten? falls die schon vorhanden sind. hab das heutige training total übersehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben