Live-Thread WM Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Iraschko:irre::irre:
wieder viel tiefer angefahren, dennoch deutliche Höchstweite, 17,1 Punkte in einem Sprung vorraus.:irre::up:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Martin, Martin, Martin - da höre ich doch jemanden ganz leise in Richtung Spitze schleichen - es ist ein Phänomen: WM steht an und er ist da!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
105,5m im ersten Training, dann 103m - beide mal Rang 2 belegt - was ist daran Mittelfeld?

Und gestern? Und sind alle Topleute gesprungen? Und sind die Topleute vom selben gate angefahren? Und war er im 2. Durchgang heute auch unter den Top 5? zu allem: NEIN!:rolleyes:
Er ist auf der Normalschanze sicherlich gut genug für die Top 15 oder Top20, aber Top10 oder gar Top 5 ist eindeutig zu hoch gegriffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Iraschko:irre::irre:
wieder viel tiefer angefahren, dennoch deutliche Höchstweite, 17,1 Punkte in einem Sprung vorraus.:irre::up:

Angeblich schwer verletzt kommt und ist vorne! Das fällt mir bei den Ösis überhaupt auf quer durch alle Diziplinen. Bei "unseren" dauert das immer ewig bis sie in Form kommen. :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Vielleicht sind die unseren wirklich verletzt und Ösis bluffen nur???:ueberleg:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich weiss nicht, was du für ein Problem hast, heute war Martin im Training top oder bist du unrealistisch?

naja, heute hatte er nur einen "Ausrutscher" dabei, gestern 2 richtige Schnecken, einen guten, sieht mir ziemlich unkonstant aus, wenn er das in den Griff bekommt ist für ihn Top 12 möglich.;)
 
M

mipra

Guest
naja, heute hatte er nur einen "Ausrutscher" dabei, gestern 2 richtige Schnecken, einen guten, sieht mir ziemlich unkonstant aus, wenn er das in den Griff bekommt ist für ihn Top 12 möglich.;)

Kannst du auch einmal sachlich bleiben, oder ist das nicht möglich?
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Meint ihr wegen den Schnecken?:ueberleg:
Hergott, ich hätte auch Gurken oder einfach nur "eher schlechte Sprünge" sagen können, das macht für mich keinen Unterschied.;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Was wollt ihr denn? Ich glaube nicht, das IHR in seinem Alter schon sachlich Argumentieren konntet. Also nehmt doch nicht jedes Korn auf, was ihr findet.:rolleyes:
Er ist aber nicht auf spickmich oder einer ähnlichen Jugendseite unterwegs. Und ich finde es nur fair ihm auch zu sagen, warum er manchmal einfach nervt anstatt einfach nur zu sagen "Du nervst".
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Meine Güte, man kanns auch übertreiben... das mit den Schnecken war übrigens gar nicht mal vekehrt, denn er war gestern 2 mal deutlich langsamer als heute und als in seinem 1. Sprung gestern... und das war genau dann, als er seine "etwas schwächeren" Sprünge hatte :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ist immer noch Training? Oder wieso ist der Live-Thread immer noch so seltsam aktiv? :ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben