Live Thread Zakopane 18.-20.1.2019


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Sorry, ich hatte vergessen den ;) Egon einzubauen.
Aber andererseits sollte ihm das doch jetzt den ultimativen "Extraschub" gegeben haben....... Zumal er, weil noch immer fern der Heimat, doch eher relativ befreit aufspringen kann.

Befreit ja, aber er fühlt sich ungeheuer müde. Er wird ab Dienstag den Akku wieder aufladen können.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja ich rechne ihm da gute Chancen zu, vielleicht ein Wochenende aussetzen und schon könnte die Form wieder stimmen.
Genau so gut könnte es allerdings auch schiefgehen, und dann schadet es wiederum dem Ziel Gesamtweltcup.

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal die Frage in den Raum gestellt, ob die Japaner mal ein Wochenende auslassen. Dazu hätte sich aber am ehesten Zakopane angeboten, weil man das einerseits mit einem verlängerten Heimataufenthalt kombinieren könnte und andererseits nur ein Einzel verpassen würde.
Mit einem Heimataufenthalt kombinieren könnte man sonst nur Oberstdorf - da verpasst man aber gleich drei Einzel.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.043
Punkte
113
Ist jetzt ja net so, dass ich Norwegen auf 1 hab, aber die DQ ist ja wohl für alle Tipps so richtig mies :wall:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und das natürlich ausgerechnet an dem Tag, an dem es mir lieber gewesen wäre, wenn die Norweger auf dem Podest bleiben. :crazy:
 
Oben