Der letzte ist und bleibt Ziobro!:aetsch:
Komischerweise werden nur die finnen übersehen. ::ueberleg:Den Kleinen kann man leicht uebersehen. Mario hats auch geschafft Matti auf der Meldeliste zu uebersehen...
Dann bin ich ja beruhigt :Den Kleinen kann man leicht uebersehen. Mario hats auch geschafft Matti auf der Meldeliste zu uebersehen...
Ich hab auch einen und sogar I-net. :Warum hast du im Dschungel eigentlich einen Ticker? mit rein geschmuggelt? :zunge2:
Jetzt weiss ich wieso ich oft übersehen werde *g*Komischerweise werden nur die finnen übersehen. ::ueberleg:
Ja, weil die halt unkooperativ sind..:zunge2:Komischerweise werden nur die finnen übersehen. ::ueberleg:
:hihi::hihi::hihi:Warum hast du im Dschungel eigentlich einen Ticker? mit rein geschmuggelt? :zunge2:
Bist du Finnin (wie schreibt man die weibliche Version von Finne)Jetzt weiss ich wieso ich oft übersehen werde *g*
Na klar für gute Mods immer doch. ::hihi::hihi::hihi:
Hillsize hat ihn in sein Forum miteingebaut!::hihi:
Ich bin eine halbe Finnin....Bist du Finnin (wie schreibt man die weibliche Version von Finne)
Finnin = Finne ohne Gendefekt.Bist du Finnin (wie schreibt man die weibliche Version von Finne)
Cool sowas gefällt mir (Nein das ist keine anmache)Ich bin eine halbe Finnin....
Schweizer Vater und finnische Mutter... Spreche leider nur wenig Finnisch :-( (das wäre sicher die nächste Frage *g*)
Finnin = Finne ohne Gendefekt.