Live Thread Zakopane 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Er ist ja qualifiziert, kann das also noch umdrehen. ;)
Na, ja aber der Trend ist schon eindeutig. Denk mal an Sapporo, da war die Hälfte der Top 10 und mind. die Hälfte des Mittelfeldes nicht da, da kam auch nichts wirklich zählbares bei rum...... schade für ihn.
 

anuschka18

vErfahrener Benutzer
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
dahoam
bei mir is beim ticker grad einfach mal alles weiß ?? :( bin grad erst gekommen..
mach den ticker auf und ja.. kann schon sehr viel erkennen da :hihi:

jaaa okay,jetz geht er ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Find ich nicht.

Sicherlich Fix : Uhrmann, , Freund , Neumayer

Weitere Kanidaten : Bodmer, Schmitt, Hocke

Im Erweiterten Kreis : Freitag, Mechler.

Nur der Schorsch wird sein Ziel nicht erreichen :hihi:

MeinTip: Bodmer, Freund, Neumayer, Schmitt, Uhrmann

Kann mir nicht vorstellen, dass Freitag oder Mechler noch auf den Zug aufspringen können
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Eine Qualifikation alleine ist aber noch keine für die WM ;)

Ich weiß, aber er hat ja heute noch die Chance, seinen Eindruck zu korrigieren. :D: Nebenbei würde ich auch Freitag nicht abschreiben. Ein schwacher Sprung (mit Windpech) in der Quali von Sapporo ist kein Grund, ihn nicht zu nominieren.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich weiß, aber er hat ja heute noch die Chance, seinen Eindruck zu korrigieren. :D: Nebenbei würde ich auch Freitag nicht abschreiben. Ein schwacher Sprung (mit Windpech) in der Quali von Sapporo ist kein Grund, ihn nicht zu nominieren.

Lass Freitag mal bei der JWM aufs Podest kommen, und schon ist er wieder im Gespräch :)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich weiß, aber er hat ja heute noch die Chance, seinen Eindruck zu korrigieren. :D: Nebenbei würde ich auch Freitag nicht abschreiben. Ein schwacher Sprung (mit Windpech) in der Quali von Sapporo ist kein Grund, ihn nicht zu nominieren.

Es geht ja nicht nur um Sapporo, sondern um den Gesamteindruck im Verlaufe der Saison...und da schließe ich mich Annes Tipp an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben