• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Thread Zakopane 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marre

Väärinkannattaja
I missed Kofler and Morgi. How they did?

(Damn ticker was quick to disappear this time :hihi: )

ThommyFan

Morginator
Bei Matti lassen die Bedingungen grüßen, Morgi mit den schlechtesten Bedingungen 129m, dennoch erscheint mir Malysz auf dieser Schanze etwas stärker!;)

Lazergirl

EFF #3
och menno, wieso ist der Ticker so schnell wieder auf null

die letzten weiten sind an mir vorbei gegangen...

ThommyFan

Morginator
Thiele "die Tschechen im Aufwärtswind":hihi:
Mal sehen, ob es geholfen hat, dass Éurosport in meiner Programmtabelle eine Platz weiter vorne ist, villeicht finktionieren ja jetzt Bild und Ton wieder im Gleichschritt!;)

NilSchlodde

Österreich-/Norwegen-Freak
Hat zufällig jemand einen deutsch- oder französischsprachigen Stream?
Englisch ist immer so anstrengend und der Stream, den ich hab ist auch nicht der beste ;)

ThommyFan

Morginator
Man stelle sich vor, die Zuschauer hätten nicht hin gedurft, Zakopane ohne Zuschauer wäre wie ein Fußball-WM-Finale ohne Ball!:cool:

anuschka18

vErfahrener Benutzer
Thiele "die Tschechen im Aufwärtswind":hihi:
Mal sehen, ob es geholfen hat, dass Éurosport in meiner Programmtabelle eine Platz weiter vorne ist, villeicht finktionieren ja jetzt Bild und Ton wieder im Gleichschritt!;)

ton war immer voraus,oder? ich hab des nämlich auch gedacht,aba meine mutter hat mich dann für verrückt erklärt.. :schaem:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben