Live-Thread Zakopane


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Biathlon-Staffel der Männer ist übrigens auf 14:45 Uhr verlegt :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Aha, die erste Verschiebung. Die Teams fahren wohl größtenteils erst morgen. Da könnte was gehen, aber es braucht Geduld.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Warum haben die nich gleich 17 Uhr angefangen, wenn die wissen das es da geht und jetzt nicht... FIS-Logik :neinnein:

Restart 14:40

Letztes Jahr war es meine ich auch Sonntag erst später. Aber du kannst halt nicht drehen und wenden wie es gerade genau passt. Da steckt nun mal noch mehr hinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.598
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Können die nicht einfach auf 17.00 Uhr verschieben? Dann würde ich mich ins Auto setzen, nach hause fahren und in Ruhe zu hause schauen
 
G

Gast

Guest
Die sollen um 16 Uhr mit der Probe starten und dann um 17:00 Uhr mit dem Wettkampf
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
das sieht mir wieder nach irgendwie einen DG durchprügeln aus
Bis 17 Uhr habt ihr, dann guck ich Fussball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, eben. Es wäre der FIS aber auch durchaus zuzutrauen gewesen, dass sie den Wettkampf nur unterbricht, so dass die ersten vier zählen.
 

Korryptos

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Absolut richtige Entscheidung, der Abbruch. Aber wie Herr Thiele und Sigmund schon sagen, es wäre sehr sinnvoll den Wettkampf auf 17 oder 18 Uhr zu setzen, wenn man doch weiß, dass es da deutlich besser wird. Um 14:40 Uhr springen dann wieder 4 und der Wettkampf wird nochmal abgebrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben