Live Thread Zakopane


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da fahren sie auch Riesenslalom, müssen aber in der Kurve immer in den Telemark gehen oder so, daher sind die Bindungen auch etwas anders.

Hmmm, Hayböck doch schwächer als ich gedacht hätte, Österreich kann Deutschland nicht einmal überholen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auch auf die Gefahr in, dass ich mich blamiere: was ist das?

Ich hab das heute auch zum ersten Mal gesehen :hihi: So wie ich das verstanden hab ist das quasi wie bei Ski alpin, aber die Ferse ist nicht fixiert und man fährt dann im Ausfallschritt um die Tore. Beim Riesenslalom, was eben gezeigt wurde, musste man dann noch einen Sprung machen, um eine 360°-Kurve fahren und am Ende dann ins Ziel laufen.
 
G

Gast

Guest
Ach Dirk, gibt es denn überhaupt unwichtige Sprünge beim Wettkampf? ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hab das heute auch zum ersten Mal gesehen :hihi: So wie ich das verstanden hab ist das quasi wie bei Ski alpin, aber die Ferse ist nicht fixiert und man fährt dann im Ausfallschritt um die Tore. Beim Riesenslalom, was eben gezeigt wurde, musste man dann noch einen Sprung machen, um eine 360°-Kurve fahren und am Ende dann ins Ziel laufen.

okay, klingt spannend :hihi:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich hab das heute auch zum ersten Mal gesehen :hihi: So wie ich das verstanden hab ist das quasi wie bei Ski alpin, aber die Ferse ist nicht fixiert und man fährt dann im Ausfallschritt um die Tore. Beim Riesenslalom, was eben gezeigt wurde, musste man dann noch einen Sprung machen, um eine 360°-Kurve fahren und am Ende dann ins Ziel laufen.

Früher habe ich mal gesehen, ich dachte, das gibt es gar nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben