danii85
linker Spinner
Bin ich. Und den Sieger kann ich auch meistens noch feiern, weil ich die Slowenen auch mag."Werden Sie Fan der Finnen und Norweger, dann haben Sie sowohl zu Beginn wie auch am Ende was vom Wettkampf!"
:
Bin ich. Und den Sieger kann ich auch meistens noch feiern, weil ich die Slowenen auch mag."Werden Sie Fan der Finnen und Norweger, dann haben Sie sowohl zu Beginn wie auch am Ende was vom Wettkampf!"
:
was hast gegen Fettner? Glaubst, dass es gut ist, für so einen Jungen im Team zu springen. Kann mich ja noch erinnern, wie fertig Tobias Bogner damals in Japan war.
Warum nicht Aschenwald? :ueberleg:
oh ich weiß, zu alt:
Bin ich. Und den Sieger kann ich auch meistens noch feiern, weil ich die Slowenen auch mag.: Läuft doch.
arty:
Und in Deutschland liegt David Siegel vor Wank und Leyhe! Mal sehen!:
@ Markus (habe zum Zitieren vergessen) was hast gegen Fettner? Glaubst, dass es gut ist, für so einen Jungen im Team zu springen. Kann mich ja noch erinnern, wie fertig Tobias Bogner damals in Japan war.
"Dieses Thema kann ich eigentlich gar nicht mehr hören, die Welt weiß es jetzt" :irre:
Gerd ist aber auch auf Konfrontationskurs heute :hihi:
dann muss auch Sali ins Team :nie:
:hihi:
Ich will den Anton sehn!!!
gib dem mal noch Zeit. Bin sicher wir sehen den spätestens nächste Saison im WC :jap:
Freitag, Wellinger, Siegel, Neumayer? Na, mal sehen!:
Müsste ich aber auch nochmal die Trainingsergebnisse anschauen.
Ja. Streitmäuse heute."Dieses Thema kann ich eigentlich gar nicht mehr hören, die Welt weiß es jetzt" :irre:
Gerd ist aber auch auf Konfrontationskurs heute :hihi:
darfst du gerne tun
Ich wollte gerne auch mal etwas unreflektiert fordern :nie: und das hab ich getan![]()
Für die Polen müsste wohl Zakopane am Saisonanfang liegen, dann platzt der Knoten gleich zu Beginn.