Live Thread Zakopane


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Leider sind die Teams jetzt richtig auseinander gezogen; fast nirgendwo gibt es mehr einen engen Abstand.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Ich schaue hier im Forum am längsten (denke ich wenigstens), und zwar seit den 60er Jahren Helmut Recknagel war seinerzeit mein Held.

Damit länger als ich. So richtig daran erinnern kann ich mich an die Springen seit Anfang der 70ziger / Ende der 60ziger Jahre.
So gegen Mitte der 70ziger war ich dann so weit zu wissen wie ich unsere Antenne aufrüsten kann um TV auch aus dem ostdeutschen Raum zu empfangen. Hier bei uns im Westen war es ja zu der Zeit mit Livetv Übertragungen nicht so dolle.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das erste mal 1999, da war ich gleich verliebt, aber dann konnte ich nicht wirklich regelmässig gucken, eltern und so.
und intensiv seit 2004.
2006 Skiflug WM hat mich endgültig angefixt. :D: __________________

99 war auch ne tolle Saison :up:
bei meinen Eltern war's umgekehrt :hihi: mein Vater hat mich als Kind zur Schanze geschleift, ob ich wollte oder nicht
 
Y

yeti

Guest
und runter musst auch erst mal kommen, weil Stjernen war schon ein Wackelkandidat :jap:;)

Ja hat er toll gemacht, hat sein Bestes gegeben.

An die Statistiker: Hat Stjernen eigentlich schon nen Teamsieg mit Norge? Ich würds ihm heut so wünschen. Grad nach der WM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben