H
Hillsize
Guest
So, vom geistlichen jetzt zum sportlichen Teil des Tages Hallo
Hey warst du fleißig?
Ich bin echt froh das ich zwar meine Favoriten habe, aber in erster Linie Fan von Sport bin und somit auch schauen kann und Spaß habe, wenn meine Favoriten nicht dabei bzw. nicht ganz vorne sind.
Bei mir ist das nicht mal auf Nation bezogen, den ich habe bei jeder Nation springer die ich mehr und die ich weniger mag.Mir geht es genauso, ich liebe einfach das Skispringen. Natürlich freue ich mich am meisten, wenn ein Deutscher gewinnt.
Tach auch Du Sauerländer....Melde mich auch auch bereit, den "Untergang des DSV" mit euch hier live zu verfolgen : Guten Tag zusammen
Bei mir ist das nicht mal auf Nation bezogen, den ich habe bei jeder Nation springer die ich mehr und die ich weniger mag.
Ich bin echt froh das ich zwar meine Favoriten habe, aber in erster Linie Fan von Sport bin und somit auch schauen kann und Spaß habe, wenn meine Favoriten nicht dabei bzw. nicht ganz vorne sind.
:jap: geht mir auch so, auch wenn ich mich ganz gut reinsteigern kann ffft: irgendwer liefert immer schöne Sprünge, über die ich mich freuen kann, egal wie ich zu demjenigen stehe
arty:arty:Bin auch mal wieder hier
Bin auch mal wieder hier
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. :Nein, fleißig war ich nicht wirklich. "Geistlich" war es nur deshalb, weil ich gerade aus der Kirche komme
mir ist laaangweilig... die Pause zwischen Probe und Wettkampf kommt mir heut so unheimlich lange vor ffft: :hihi:
Nein, fleißig war ich nicht wirklich. "Geistlich" war es nur deshalb, weil ich gerade aus der Kirche komme
@Ingrid: Deine Nachricht habe ich bekommen, FB lädt aber gerade etwas langsam bei mir. Mal schauen, wann ich sie lesen kann...