Na für dich schon, die können ja nicht immer hinterher Springen sonst bekommst ja noch nen Herzkasper :
Ach komm, gönn' mir doch auch mal was. :
Na für dich schon, die können ja nicht immer hinterher Springen sonst bekommst ja noch nen Herzkasper :
Mein DreamTeam pendelt sich wie die Deutschen zwischen 20 und 30 ein - man kann halt net behaupten, dass sie net kompakt springen :hihi:
Hayböck ist halt auch schon 24, wird langsam Zeit für die Ausmusterung, zumal er ja zu nix taugt. Und Krafti eigentlich auch nicht, ist ja jetzt bloß nen halben meter weiter.
Antooon arty:arty:
Schweig ! Im ersten Training war Richie Bester arty:
: das wird schon ^^
Der Durchgang hat einfach nie stattgefunden ffft:
Ja, ich drehe jeden Tag wenn es hell ist eine kleine Runde mit ihm. Vielleicht 20 Minuten, damit er mal ans Tageslicht kommt.
Das wird mal einer, sag ich dir... arty:
ich find halt die Trainingsleistungen echt desaströs... vor allem, wenn man gegen die anderen Rot-Weißen so abstinkt...
Der kleine Knopp wird dick eingepackt und kommt dann unter meine Jacke. Hab son Trageding. Mitm Wagen haste hier aufm Land ja keine Chance. Nächste Woche wird es aber wärmer und es soll ne Menge Schnee runter kommen.Ah ok. Vitamin D ist ja auch wichtig.
muss in 15 Minuten los, verpasse alles dieses Wochenende:donk:
Die armen Springer werden erfrieren. :irre:
muss in 15 Minuten los, verpasse alles dieses Wochenende:donk:
Hallo allerseits
Fanclub :meld: