• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Thread Zakopane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyWe

EFF #77
Meine Eltern sind schon dran gewöhnt, dass ich, wenn sie zu Hause blöd essen, den Laptop mit an den Tisch nehme, so wie gestern beim Dortmund-Spiel :hihi:
Aber das heute ist n riesen Familienessen mit Verwandschaft und Schwiegereltern meiner Schwester und so. Da zieh ich dann den kürzeren :D:

Ok das is natürlich verständlich :) und da keine Franzosen am Start sind ist es für dich wahrscheinlich auch erträglich :up:

Ich mag so große Essen nicht :rolleyes: die schauen alle immer so komisch wenn ich viel esse :D:

BennyWe

EFF #77
irgendwann schreibe ich hier noch ein Kochbuch oder ich mach n Restaurant auf, für jede Gemütslage das passende Rezept :hihi:

legga... ich weiß es macht net satt, aber es rettet Sommerfiguren, wenns die Lasagne schon net tut ;)
Huhu :knuddel:

Ich nehm dich beim Wort, aufpassen :hihi:

Hakuba

J-Fan
Kamil habe ich heute morgen aus meinem Tipp wieder rausgenommen. Er wollte jetzt auch nicht wieder rein.:neinnein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben