• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Thread Zakopane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler

:knuddel:der Legat des Forums hat nicht zuviel versprochen ;)

*am Boden lieg* :hihi:

Wollten abends in Engelberg essen gehn. An einem Geschäft schaute sich Adam im Jogging-Outfit die Auslagen an. Wir haben ihn gegrüßt und er hat sich ein bissel mit uns unterhalten. Der ist echt nett. Auf einmal guggt Adam auf die Uhr und meint: "Ich muss gehn. Trrrrainerrr warrrtet!" Und schwupps, weg war er :hihi:

tibonius

Bankspieler
:knuddel:der Legat des Forums hat nicht zuviel versprochen ;)

Wollten abends in Engelberg essen gehn. An einem Geschäft schaute sich Adam im Jogging-Outfit die Auslagen an. Wir haben ihn gegrüßt und er hat sich ein bissel mit uns unterhalten. Der ist echt nett. Auf einmal guggt Adam auf die Uhr und meint: "Ich muss gehn. Trrrrainerrr warrrtet!" Und schwupps, weg war er :hihi:

Sehr geil :up:

Siegel :donk::donk::donk::donk:

Peaches

#mission54

:hihi::hihi: Adam ist einfach toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben