Live-Thread Zakopane


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Also Fettner, Poppinger und Kofler haben sich unter Kuttin klar gesteigert. Altenburger, Aschenwald und Hofer auch... :ueberleg:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Sauber Stephan :up: Die Deutschen regeln das heute mit 8 konstanten Sprüngen auf ca 130 m
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich weiß noch nicht, ob ich es faszinierend oder traurig finden soll, dass es möglich ist, Tag für Tag wieder dieselbe hohle ******e von sich zu geben und auch noch selbst dran zu glauben, ohne dass einem langweilig wird :rolleyes:
Unseren Nachwuchs nicht mal namentlich kennen, sich nicht annähernd dafür interessieren, wie die Vorbereitung läuft, aber immer wieder dieselbe dämliche Leier, die so unfassbar krass vom Wissensstand der Krone zeugt, dass man nur kotzen könnte.
Ist mir zu doof heute. ich zieh um :party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Dass die Polen im Moment in der Spitze wohl die Besten sind, ist aber doch bekannt. Mich hat eher überrascht, dass sie das im Training noch nicht so gezeigt haben. Aber vielleicht hatten sie da nicht ihr bestes Material, wie so oft.
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Also Fettner, Poppinger und Kofler haben sich unter Kuttin klar gesteigert. Altenburger, Aschenwald und Hofer auch... :ueberleg:

Schau dir die Erfolge von Kofler und Fettner unter Pointner an. Hofer war letztes Jahr im WC dabei und hat mit eigentlich ganz gut gefallen aber wo ist der aktuell. Das letzte Ergebnis an das ich mich erinnern kann war irgendwas um Platz 20 im COC. Altenburger, Aschenwald, die Hubers, Aigner, Schiffner und Co springen schon seit Ewigkeiten im COC und den Durchbruch von denen wird keiner mehr schaffen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aber gern. :D:

Fettner hatte in seiner besten Saison unter Pointner 460 Weltcuppunkte. Dieses Jahr sind es nach der halben Saison bereits 444.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben