Live Ticker COC Garmisch-Partenkirchen


H

Hillsize

Guest
Um diese Zeit bestimmt nicht.
Es sei die Wettervorhersagen sind sicher auf Windstille.
 
Y

yeti

Guest
Da steht beendet das müsste es gewesen sein.

Es wird ja dunkel hier bzw ist es schon.
 
Y

yeti

Guest
Wie siehts für morgen aus? Geht da was? Nicht das ich noch mal fahr und nix seh!
 

loisteliaskeiju

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
jap morgen is wettkampf. in gap is ja auch kein schlechtes wetter, nur ab mittags dreht der wind da eigentlich immer voll auf, also ham die den wettkampf einfach nur auf ne beschissene tageszeit gelegt.
aus welchen gründen auch immer
 
Y

yeti

Guest
Kaitsu........die Finnenjungs und ihre Nerven und der Wind.....

;(;(
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mal abgesehen davon hat der hubschrauber sicherlich auch dazu beigetragen das es so gewindet hat... der flog ja ständig direkt neben der schanze...
 
Oben