1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Livestreams Europa/International

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Les Selvage, 8. Juli 2008.

  1. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Da ja in nächster Zeit so einige Testspiele anstehen, hier der Thread zu Stream Links und Diskussionen darüber.

    Heute 21.00 Griechenland- Kroatien auf ERT http://ert.ntua.gr/tv.ram

    Das Duell zweier Teams, die wie Deutschland auch die Olympia-Quali spielen.

    Edit: Scheinbar wurde der Spielplan geändert, es spielt Griechenland gegen Australien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
    #1
  2. iRE

    iRE Stammspieler

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    womit kann ich den stream glotzen?

    real player? hab nur die alternative, die zickt irgendwie grad

    edit: geht jetzt

    edit2: viel erkennen tut man aber nciht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
    #2
  3. FSN West

    FSN West Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    2.653
    Ort:
    Ansbach, Mfr.
    7/7 Dreiern bisher von den Griechen, stark. Zum Glück kann ich ERT über den TV schauen. Das Spiel ist aber nicht so prickelnd.
     
    #3
  4. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Ich finds für ein Testspiel eigentlich ziemlich gut. Griechen teilweise mit gutem Passspiel, Fotsis scheint gar nicht mehr danaben zu werfen, hat jetzt die letzten 3-4 Spiele fast jeden Wurf getroffen.

    Andersen bei Australien gut, die treffen ihre Dreier auch ganz ordentlich.

    Edit: Jetzt dreht Big Sofo auf*g*

    Griechen gewinnen mit 20. Defense noch verbesserungswürdig, allerdings fehlte auch Diamantidis und man hatte sich wohl eher auf andere Trainingsgebiete konzentriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
    #4
  5. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    Stream Qualität fand ich mal ausgesprochen **********, wenns morgen beim dt. Spiel nur ähnliches gibt kann man sich das direkt sparen..
     
    #5
  6. leelamon

    leelamon Rookie

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    So hallo erstmal, erster Post für mich und gleich mal ne dringende Frage ^^

    Kann man das Spiel Deutschland Kanada irgendwo im TV oder per Stream schauen ? Ich dachte es kommt vielleicht was auf dsf oder euro, aber nix wars...
     
    #6
  7. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Also jetzt ein letztes Mal: www.bbl.tv, sonst nirgends! Gilt auch für das Kaman-Debüt am Freitag.
     
    #7
  8. leelamon

    leelamon Rookie

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Tut mir leid, mein post war etwas überstürzt weil das Spiel ja schon läuft...

    Aber zahlen werde ich dafür nicht, ich finde das gelinde gesagt eine Sauerei. Sollten das mal mit Länderspielen im Fussball versuchen, dann würden hier die Strassen brennen...

    Guck ich halt Golf...is auch schön....:wall:
     
    #8
  9. KingCrunch

    KingCrunch All-Star

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7.960
    Ort:
    Hamburg City
    Wie läufts denn, das Spiel? Der Gummim-Man am rocken und Kamme ordentlich am Handtuchwedeln?
     
    #9
  10. KingCrunch

    KingCrunch All-Star

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7.960
    Ort:
    Hamburg City
    Wird das vorolympische Turnier eigentlich vom DSF übertragen? Oder wo wird das zu sehen sein?

    thx
     
    #10
  11. The_Shit

    The_Shit Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    Queens City Charlotte
  12. Eisdrache87

    Eisdrache87 Bankspieler

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    290
    jap wird es aber leider nur die deutschen spiele.Bisher hab ich nur ert world gefunden,die auch spiele zeigen.
     
    #12
  13. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    Grrrr. Wetten es kommen ganz viele tolle Ratespiele mit Bratzenbeilage stattdessen..
     
    #13
  14. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    So, da heute ja das Qualiturnier anfängt. ERT Sat übeträgt zumindest alle griechischen Spiele und ich glaube auch noch ein paar andere.

    Für einen Stream in guter Qualität dieses Programm (neben dem Pfeil) runterladen. Ist ein griechisches Programm, dass die griechischen Free TV Sender streamt. Kostet was, aber ne viertägige Testperiode ist frei.
    Nachd er Installation beim ersten Anmeldefenster irgendwas eingeben, E-Mail Adresse müsste allerdings zumindest theoretisch möglich sein;). Beim zweiten Fenster dann im Drop-Down Menü Demo doer Trial auswählen. Dann hat man links eine Senderliste, letztens kamen die Spiele auf dem "Sat" Kanal.

    Sendeplan: http://tvradio.ert.gr/en/worldprogram.asp?pday=196
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
    #14
  15. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Ordentlicher Free ERT Stream zu Slowenien-Südkorea.

    mms://209.190.38.34/erts7t

    Ha Seuing-Jin rockt;)
     
    #15
  16. FSN West

    FSN West Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    2.653
    Ort:
    Ansbach, Mfr.
    #16
  17. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    #17
  18. rikkelme

    rikkelme Bankspieler

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    419
    Olympischer Basketball irgendwo im TV?

    Hallo

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob die Basketballdisziplin bei Olympia irgendwo zu sehen ist!

    kommt das irgendwo im TV? grad die Spiele der US Auswahl wären ja sehr interessant zu verfolgen!

    Oder wird es irgendwo per Stream zu sehen sein?

    danke schonmal!
     
    #18
  19. Daxzentrale

    Daxzentrale Bankspieler

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Bamberg
  20. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon