1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Livestreams Europa/International

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Les Selvage, 8. Juli 2008.

  1. X-ecutioner

    X-ecutioner Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.308
    Ort:
    Das Land, wo Milch und Honig fließen.
  2. X-ecutioner

    X-ecutioner Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.308
    Ort:
    Das Land, wo Milch und Honig fließen.
    Batum versucht den Gamewinner und landet einen Airball :laugh:

    EDIT: Wahnsinnig spannendes Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  3. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Heute ist ordentlich was los:

    13.45 Lettland- Deutschland: Die Paarung wird man auch bei der EM sehen, lettland ist unser Gruppengegner. Biedrins, Kambala, Helmanis am Brett sind eigentlich zu stark für uns.


    17:00 Frankreich- Belgien: Alles oder nichts für Frankreich, da sie überraschend Spiel 1 mit 66-70 verloren hatten und jetzt mit fünf Punkten gewinnen müssen, sonst spielt Belgien bei der EM. Dort Axel Hervelle der überragende Mann, trägt das Team fast allein.

    http://www.netvibes.com/french_hdtv#KEEPER_TV


    20:00 Slowenien- Griechenland: Zwei Medaillenkandidaten bei der EM im direkten Duell. Vujacic, Udrih, Smodis, Spanoulis, Boroussis, Printezis.


    00:30 Argentinien- Domenikanische Republik: Die bei der Amerika-Meisterschaft bisher nur sehr langsam in Fahrt kommenden Argentinier mit schon zwei Niederlagen gegen die Dominikanische Republik um Charlie Villanueva, Al Horford, Francisco Garcia, Luis Flores und Riccardo Greer. Hier geht es um eine gute Ausgangsposition für die nächste Runde. Der Verlierer, vorallem falls es die Argentinier sein sollten, wäre fast schon raus aus dem Halbfinale.

    http://www.atdhe.net/8397/watch-argentina-vs-dominican-republic



    Bis auf das Deutschland-Spiel wird es wohl für alle Streams geben im Laufe des Tages, vielleicht haben wir ja auch beim Spiel ggeen Lettland Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  4. Gisbert

    Gisbert Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
  5. Aldous Orwell

    Aldous Orwell Former BFPL-Champion

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Deutschland

    Wir haben Lettland mit 89:72 geschlagen :jubel:
     
  6. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
  7. Gisbert

    Gisbert Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    TV Tipp: Samstag 5.9. 18:30-19:00 Uhr im DSF: Die deutsche Mannschaft vor der EM 2009 in Polen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  8. Gisbert

    Gisbert Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
  9. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.436
    Ort:
    LEV
  10. Mav007

    Mav007 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1.236
  11. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  12. Kulilyn

    Kulilyn Rookie

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    99
    Gibt es irgendwo einen Live Boxscore zusätzlich?
     
  13. Aldous Orwell

    Aldous Orwell Former BFPL-Champion

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Deutschland
  14. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Und dann rechts unten bei den Tabllen auf "live" gehen:

    http://www.eurobasket2009.org/en/default.asp
     
  15. Kulilyn

    Kulilyn Rookie

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    99
    Dank dir! Die mazedonier sehen ziemlich planlos aus...^^
     
  16. Reptile

    Reptile Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Hier noch ein Link für das Russland - Lettland Spiel,
    http://www.tv3.lv/video/?clipid=23654
    Ich schaue mir mometan aber das andere Spiel an, auch wenn Griechenland schon gewonnen hat:laugh:
     
  17. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
  18. koxe

    koxe Rookie

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Dortmund
    hat jemand streams für mich?
     
  19. rikkelme

    rikkelme Bankspieler

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    419
    hat jemand n link für das spiel russland vs frankreich?
     
  20. KingCrunch

    KingCrunch All-Star

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7.960
    Ort:
    Hamburg City
    Guckst du im Eurobasket Live-Game Thread ;)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon