90 Meter weiten hast du auch bei den Herren.Quali läuft, teilweise bedeutet das heute eher quälen als qualifizieren :mad1:
90 Meter weiten hast du auch bei den Herren.
Vielleicht nicht in diesen Jahr, aber das hat man auch nicht selten, das die Kasachen oder Koreaner oder so unter 100 Meter auf der Großschanze springen. Und wenn man es nicht anfängt, dann springt man in 20 Jahren noch auf der Normalschanze. Sowie es jetzt ist, ist es optimal, ein WE für "alle" und eins für die besten 30.In der Quali kein Mann unter 100 Meter.
Es freut mich ja für die Damen, die es können. Aber in der Breite fehlt es einfach. So ist das keine Werbung für das Damenskispringen.
Und ja, viele trainieren da. Aber einfach mit anderem Anlauf
Ja in der Quali ist es halt Extrem, aber darum hat man ja auch 40 in einem Wettkampf und nicht 50. Von daher ist das morgen schon ganz anders.Dann sind es aber nur wenige. Hier ist das Gefälle dann eben doch riesig.
Klar tut 1 WC auf der großen keinem weh. Aber schöne Sprünge lassen da einfach auf sich warten
Bei den Herren hat man auch keine Sara Takanashi, die 10 Meter weiter springen kann als alle anderen.Bei den Herren reichen solche Sprünge allerdings nicht zur Qualifikation.
Klar, 30 Mädels schaffen auf der Normalschanz 100 Meter und mehr. :donk:Also die top30 des GWC hätten gereicht, die Mädels springen auf der Normalschanze weiter
Also die top30 des GWC hätten gereicht, die Mädels springen auf der Normalschanze weiter
Die Steigerung war nötig von Lucile.
Wer ganz ok wenn du Rumänen raus wär, mag die nicht
Kennst du die? Ist ein sehr nettes Mädel :jap:
Nein, aber seid dem die einmal coline raus gekickt hat mag ich die nicht mehr
:jap:, Ja ist wirklich ne janz liebe.Sorry, bei so nem Argument fällt mir nix ein außer :donk: