Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
einen Haken würde ich noch nicht darunter setzen! Wenn Kranjec und Prevc am Limit springen können die sowas von abghen
Forfang und Kenny aber auch, wie gesagt wenn die beiden nicht patzen geht das schon.
einen Haken würde ich noch nicht darunter setzen! Wenn Kranjec und Prevc am Limit springen können die sowas von abghen
arrogant sieht er aus:topsecret::duck::duck:
arrogant sieht er aus:topsecret::duck::duck:
Forfang und Kenny aber auch, wie gesagt wenn die beiden nicht patzen geht das schon.
Adler würde süß aussehen :ueberleg:
Fast schon niedlich :hihi:
warten wir den 2. ab....Wenigstens is der Rich gut drauf.
Morgen ihr Mohnkuchen Suchtis :hihi:
Man der Sevi war am Do so gut , jetzt wirds immer schlechter. Der springt viel zu agressiv und flach. Wenigstens is der Rich gut drauf.
Wie ich finde eine schönes Fliegen bis jetzt. Aber man merkt das bei einigen ( sogar Prevc ) die Kräfte schwinden und die Fehler sich mehren.
warten wir den 2. ab....
dann steht meiner zukünftigen Kariere im Streichelzoo nichts im Wegeffft:ffft:
Boah Mohnkuchen is so geil!!
:irre:
noch eine Woche, dann darf ich so Zeugs wieder essen
du gehst eh als norweger durch...:dann steht meiner zukünftigen Kariere im Streichelzoo nichts im Wegeffft:ffft:
Nur wenn du alle Eier findest :
Morgen ihr Mohnkuchen Suchtis :hihi:
Man der Sevi war am Do so gut , jetzt wirds immer schlechter. Der springt viel zu agressiv und flach. Wenigstens is der Rich gut drauf.
Wie ich finde eine schönes Fliegen bis jetzt. Aber man merkt das bei einigen ( sogar Prevc ) die Kräfte schwinden und die Fehler sich mehren.
WAS?? THIELE??? nein, niemand is JEMALS mit Restalk in Planica gesprungen! WAS???
Du weißt aber schon, was mit den überzähligen Tieren von dort irgendwann passiert?
ich feier radik und Marat immer noch :hihi: