livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Bei dem Jan Matura kann echt sagen, er hat das "Messer quer zwischen den Zähnen" im Flug :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass da noch einer ist der Sevi unterstützt. Eisi war ja in Oslo 7?! Aber er ist halt auch nicht konstant genug.
Bsp: Aus gestern nach seinem viel zu spätem Absprung folgen dann heute zwei so Graupen (Probe und Wettkampf) eig war er gut im Training ^^

Einfach schade

Warum Rich so durchschnittliche Ergebnisse hatte, kann ich nicht sagen. Wellinger konnte nicht unterstützen, andere sind noch nicht stabil genug. Aber bitte, wir haben dann eben noch einen Sevi. Stell dir vor wir wären 5 Jahre in der Vergangenheit, dann hätten wir keinen gehabt und würden die Gesamtwertungen wieder nur mit dem Fernglas sehen.
 
G

Gast

Guest
Also, derartige Gedankengänge hätte ich jetzt eher von Thiele erwartet... Stallregie...joa...der Gerd hat zu viel Formel 1 geguckt :neinnein::rolleyes:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.875
Punkte
113
Warum Rich so durchschnittliche Ergebnisse hatte, kann ich nicht sagen. Wellinger konnte nicht unterstützen, andere sind noch nicht stabil genug. Aber bitte, wir haben dann eben noch einen Sevi. Stell dir vor wir wären 5 Jahre in der Vergangenheit, dann hätten wir keinen gehabt und würden die Gesamtwertungen wieder nur mit dem Fernglas sehen.

Ja sogesehen muss man froh sein, einen wie Sevi zu haben. Und dann ist es auch meckern auf hohem Niveau. Aber wenn man den Nationencup gewinnen kann bzw den GWC dann muss man am Ende alles dafür tun . Und nach der Probe hatte ich das Gefühl , dass sie den Kopf hängen lassen. So wie die auf den Balken geklettert sind , konnte das nichts werden IMO
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Also, derartige Gedankengänge hätte ich jetzt eher von Thiele erwartet... Stallregie...joa...der Gerd hat zu viel Formel 1 geguckt :neinnein::rolleyes:

Finde den Gedanken von Siegmund ehrlich gesagt gar nicht so abwegig. Ich denke schon, dass Jurij zur Not Pero helfen würde, wenn es wirklich um diesen einen Platz geht..
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.875
Punkte
113
Finde den Gedanken von Siegmund ehrlich gesagt gar nicht so abwegig. Ich denke schon, dass Jurij zur Not Pero helfen würde, wenn es wirklich um diesen einen Platz geht..

Ich habe das gestern auch schon anklingen lassen , war eig Spaßig gemeint , aber wenn das Pero hilft warum nicht ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben