Alle ausser Sevi :topsecret:
Einer braucht ja immer ne extrawurst. Er sollte sich n Beispiel nehmen an seinen Kameraden!
Alle ausser Sevi :topsecret:
der ist ja noch net gesprungen :hihi:
Also Platz 6 muss es mindestens werden, zudem darf Norwegen nicht besser als 3. abschließen.
Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass da noch einer ist der Sevi unterstützt. Eisi war ja in Oslo 7?! Aber er ist halt auch nicht konstant genug.
Bsp: Aus gestern nach seinem viel zu spätem Absprung folgen dann heute zwei so Graupen (Probe und Wettkampf) eig war er gut im Training ^^
Einfach schade
Der springt gleich so weit, wie alle anderen z'ammen :hihi:der ist ja noch net gesprungen :hihi:
Seit wann sin wir denn vor den Tschechen? :ueberleg:
Warum Rich so durchschnittliche Ergebnisse hatte, kann ich nicht sagen. Wellinger konnte nicht unterstützen, andere sind noch nicht stabil genug. Aber bitte, wir haben dann eben noch einen Sevi. Stell dir vor wir wären 5 Jahre in der Vergangenheit, dann hätten wir keinen gehabt und würden die Gesamtwertungen wieder nur mit dem Fernglas sehen.
Ihr versteht das Falsch.
Es gibt Team Deutschland und Team Severin :
Seit dem Hüpfer von Koudelka müsste das sein.Seit wann sin wir denn vor den Tschechen? :ueberleg:
Neeeein, wir verstehen dich schon Mario. Allet jutIhr versteht das Falsch.
Es gibt Team Deutschland und Team Severin :
Also, derartige Gedankengänge hätte ich jetzt eher von Thiele erwartet... Stallregie...joa...der Gerd hat zu viel Formel 1 geguckt :neinnein:
Naja. Is ja nahe liegend. Und ich halte das nicht für ausgeschlossen... :Also, derartige Gedankengänge hätte ich jetzt eher von Thiele erwartet... Stallregie...joa...der Gerd hat zu viel Formel 1 geguckt :neinnein:
Finde den Gedanken von Siegmund ehrlich gesagt gar nicht so abwegig. Ich denke schon, dass Jurij zur Not Pero helfen würde, wenn es wirklich um diesen einen Platz geht..