• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Livethread Trondheim/Herren 9.+10.2.2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Stekala hat bisher 17. als bestes im WC stehen, wenn er das annäherd halten kann, wird das sein bestes.

Finn-Lady

Bankspieler
ach, man muss offen für neue Erkenntnisse sein :hihi:

bin ich normalerweise auch ;)
Aber diese "Erkenntnisse" sind ja nu net neu... und sie werden net wirklich besser, wenn man sie immer plakativ rumposaunt. :hihi:
Wobei... das mit dem Bart frisieren war neu und fast kreativ, aber halt nur fast :D:

Benjamin

Zahlenfreund
Wobei ich davon ausgehe, dass noch einige aus dem vorderen Mittelfeld etwas zurückfallen: Stekala, Kubacki, Matura, Wank, Geiger, Kofler...

Mittlerweile ist Dirk wirklich nur noch am Krächzen...

Peaches

#mission54
bin ich normalerweise auch ;)
Aber diese "Erkenntnisse" sind ja nu net neu... und sie werden net wirklich besser, wenn man sie immer plakativ rumposaunt. :hihi:
Wobei... das mit dem Bart frisieren war neu und fast kreativ, aber halt nur fast :D:

ja... nur fast. Und es ist außerdem auch irgendwie geklaut :nie:

Robinho

Nachwuchsspieler
Im Dreamteam hätte ich aktuell auch grade mal 108 Punkte und das nur weil Pero führt :hihi:

Aber ich glaube da geht es vielen so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben