Robi Kranjec :)
Skiflug-Weltmeister 2012
Achwas, nix is umsonst Lady:hihi:ich frag mich ja warum ich mir die Mühe gemacht hab und alle Fernsehzeiten rausgesucht hab. Wenn Hilli eh net guggt bzw alles hinterfragt ;(
Achwas, nix is umsonst Lady:hihi:ich frag mich ja warum ich mir die Mühe gemacht hab und alle Fernsehzeiten rausgesucht hab. Wenn Hilli eh net guggt bzw alles hinterfragt ;(
Lesen ist schwer. :donk:Hedi 18 Uhr is morgen bei ESP1, heute gibts die Aufzeichnung um 19:33:hihi:
Ich dachte, es hätte sich was geändert, habe ned aug den Tag geschaut, verzeih mirich frag mich ja warum ich mir die Mühe gemacht hab und alle Fernsehzeiten rausgesucht hab. Wenn Hilli eh net guggt bzw alles hinterfragt ;(
Anders kann man das doch auch nicht mehr ertragen.so optimistisch kennt man dich gar nicht :ueberleg:
Anders kann man das doch auch nicht mehr ertragen.
Freitag, 8.01.2016
17:45h Eurosport 2
Qualifikation auf der Mühlenkopfschanze (HS 145) (75Min) - live
17.55h hr-online
Livestream zur Quali
http://hessenschau.de/sport/eventstream-100.html
19:30h/23h Eurosport
Qualifikation auf der Mühlenkopfschanze (HS 145) / Aufzeichnung vom Tage (70Min)
Das ist das, was ich rausgesucht habt und laut VT zeigt ES1 auch Tennis und dann Biathlon. Ab 19.25h jetzet ungefähr Skispringen als Aufzeichnung.
Muss man als Fan eben auch mal Durchhaltevermögen beweisen.
Danke, da schaue ich mal in den Live-Stream rein.
Muss man als Fan eben auch mal Durchhaltevermögen beweisen.
:jap:Muss man als Fan eben auch mal Durchhaltevermögen beweisen.
so optimistisch kennt man dich gar nicht :ueberleg:
Ich ziehe mein positives Feedback daraus, dass Hapa überhaupt wieder da ist. Ich habe daran immer geglaubt.Man beißt sich halt an jedem noch so kleinen Krümelchen Hoffnung fest...
Wie sind die Deutschen im Training gesprungen?
Wie sind die Deutschen im Training gesprungen?