H
Hillsize
Guest
Stand nach 3/4 Springern
Ger 223,0
Slo 207,2
Nor 203,1
Aut 200,1
Pol 180,2
Ger 223,0
Slo 207,2
Nor 203,1
Aut 200,1
Pol 180,2
Er ist noch jung und ich denke es ist wichtig das er mal ne Saison auf einen Level durchspringt.in seinen ersten beiden Saisons hat er halt zum Schluss abgebaut! Mit Topsprüngen in Form war er aber ein Podestkandidat!
Dieses Jahr sind Freund, Gangnes, Hayböck und Prevc Welten besser
Er ist noch jung und ich denke es ist wichtig das er mal ne Saison auf einen Level durchspringt.
Leicht besser als gestern....Ville ok
Wie siehts denn aus zwischen den Kellerkindern Russland und Finnland?Stand nach 3/4 Springern
Ger 223,0
Slo 207,2
Nor 203,1
Aut 200,1
Pol 180,2
Und ich glaube nach wie vor das er ein ganz großer werden kann, aber halt noch 1-2 Jahre braucht.jo, stimmt schon
Rechne ich dir gerne auch noch aus.Wie siehts denn aus zwischen den Kellerkindern Russland und Finnland?
Er ist noch jung und ich denke es ist wichtig das er mal ne Saison auf einen Level durchspringt.
Ich befürchte ja, dass Harri seinen Guten heute schon weg hat. :duck:Rechne ich dir gerne auch noch aus.
Danke ich will das auch wissenRechne ich dir gerne auch noch aus.
Und ich glaube nach wie vor das er ein ganz großer werden kann, aber halt noch 1-2 Jahre braucht.
Wobei das was vorallem Freund und Prevc diese Saison davorne leisten ist echt krass.
Ist ja schon eine halbe Flugschanze.....Ich befürchte ja, dass Harri seinen Guten heute schon weg hat. :duck:
Russland 191,6Wie siehts denn aus zwischen den Kellerkindern Russland und Finnland?