Ingrid
Nachwuchsspieler
Wanki darf nicht runter, zu viel Aufwind.
Nö, der Wind frischt nur auf. Teilweise schon über 4 m/s.
Auch wenn das Material wichtig ist: Ich bezweifle, dass der Unterschied so groß ist wie in der Formel 1.
Und ich warte nur, bis er mit der Bindung das erste Mal gewinnt, dann seid ihr die ersten, die jammern, warum er die nicht schon bei der Tournee gesprungen ist, weil er sie damit sicher gewonnen hätte.
Das kennen die Profis doch schon.Saublöde Konstellation jetzt für Wank.
"Er bekam nach dem Absprung keine Bindung zum Ski....":hihi::hihi::ueberleg::duck:
:jap::jap:Mittlerweile sechs Luken weniger, hab' ich das richtig gesehen? :irre:
technisch nicht so gut:ueberleg:
Das kennen die Profis doch schon.
Und wir sind erst in der ersten Gruppe. :Mittlerweile sechs Luken weniger, hab' ich das richtig gesehen? :irre:
Das ist aber schon den ganzen Winter so.naja ist jetzt schon anders wenn sie nicht mehr am Anzug zupfen können, oder sich richtig bewegen wenn sie so lang warten müssen...
naja ist jetzt schon anders wenn sie nicht mehr am Anzug zupfen können, oder sich richtig bewegen wenn sie so lang warten müssen...
Muss die Fis decken verteilen. :genau, das hat Dieter Thoma gerade echt toll in der ARD erklärt...
und das ist echt problematisch, wennst dich vor allem kaum bewegen darfst bzw auch mal die Oberschenkel warm klopfen kannst :jap: