Livethread Willingen - 08. - 10.01.16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
Mal was Lustiges. Wenn ich Fernsehen schaue, nehme ich meinen Wellensittich mit ins Wohnzimmer. Sobald Skispringen läuft, fliegt er herum. Nun rätsele ich, ob es vielleicht die Stimmen von Dirk und Gerd sind oder die Wettkämpfe? :hihi::hihi::hihi:

Kauf dem Kerlchen Skier, das will er/sie dir damit sagen!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja das ist schon ein ziemlich hochwertiges Springen. Mal gucken, ob Schuster nachher am Anlauf experimentiert. Mannschaftlich stimmts auf jeden Fall wieder.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Naja... ich kann ja mf auch ein bissel verstehen. Es wird auch langweilig. Auch wenn ichs Pero gönne, er hats auch mal verdient.
Aber als Sevi immer gewonnen hat, da fandens hier viele langweilig und haben gestänkert. Jetzt wo Pero ne Serie wie Sevi hinlegt, isses plötzlich ganz normal und ok.
Das muss ich net verstehen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.500
Punkte
113
Ach, nun tut nicht so. ;)

Mir fällt ein halbes Dutzend Leute hier ein, die mindestens so viel jammern würden wie mf_fcb, wenn Freund grad die Form von Prevc hätte. ;)
 
G

Gast

Guest
Naja... ich kann ja mf auch ein bissel verstehen. Es wird auch langweilig. Auch wenn ichs Pero gönne, er hats auch mal verdient.
Aber als Sevi immer gewonnen hat, da fandens hier viele langweilig und haben gestänkert. Jetzt wo Pero ne Serie wie Sevi hinlegt, isses plötzlich ganz normal und ok.
Das muss ich net verstehen

:jap:

In andren Länder würde man für so eine Einstellung ziemlich Stress bekommen. Weiß net warum alle so gegen Sevi sind. Peter ist ja auch net gerade sympathisch
 
M

mipra

Guest
Irgendwie hat es hier doch immer was mit blauen und roten Förmchen zutun. :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Naja... ich kann ja mf auch ein bissel verstehen. Es wird auch langweilig. Auch wenn ichs Pero gönne, er hats auch mal verdient.
Aber als Sevi immer gewonnen hat, da fandens hier viele langweilig und haben gestänkert. Jetzt wo Pero ne Serie wie Sevi hinlegt, isses plötzlich ganz normal und ok.
Das muss ich net verstehen
Ich freue mich für meine Favoriten, aber abwechslung finde ich auch gut.
 
H

Hillsize

Guest
:jap:

In andren Länder würde man für so eine Einstellung ziemlich Stress bekommen. Weiß net warum alle so gegen Sevi sind. Peter ist ja auch net gerade sympathisch
Ich bin nicht gegen Sevi und war es auch nie.
Mein lieblingsdeutscher ist allerdings Richie, nur mal so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Naja... ich kann ja mf auch ein bissel verstehen. Es wird auch langweilig. Auch wenn ichs Pero gönne, er hats auch mal verdient.
Aber als Sevi immer gewonnen hat, da fandens hier viele langweilig und haben gestänkert. Jetzt wo Pero ne Serie wie Sevi hinlegt, isses plötzlich ganz normal und ok.
Das muss ich net verstehen

Stimmt genau. Ich denke da an verschiedene Dinge, die gegen Sevi geschossen wurden. Bei der VST sind die Anhänger der Deutschen ganz fair gewesen und es gab keine Stänkereien. Man darf schon mal sagen, dass es langweilig ist, wenn immer der Gleiche gewinnt. Aber das gab es schon immer. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben