H
Hillsize
Guest
Ist doch genial arty:3., 5.. und 9. nach dem 1. DG, das ist doch klasse!
Ist doch genial arty:3., 5.. und 9. nach dem 1. DG, das ist doch klasse!
Naja, da kann er dann ja mit Wank und Tepes einen Club gründen. Die können das auch! :
Wäre es auch langweilig, wenn Sevi jedes Springen gewinnen würde?
Das wär vermutlich in Ordnung.
Wäre es auch langweilig für dich, wenn Sevi so oft gewänne?Neee... Platz 1, 5, 9 wäre ok, aber wieder Peter vorne, wir langsam echt lw..
Ist doch genial arty:
Mal was Lustiges. Wenn ich Fernsehen schaue, nehme ich meinen Wellensittich mit ins Wohnzimmer. Sobald Skispringen läuft, fliegt er herum. Nun rätsele ich, ob es vielleicht die Stimmen von Dirk und Gerd sind oder die Wettkämpfe? :hihi::hihi::hihi:
Wäre es auch langweilig für dich, wenn Sevi so oft gewänne?
Das wäre genauso langweilig.Neee, dass wäre cool. ..
Naja... ich kann ja mf auch ein bissel verstehen. Es wird auch langweilig. Auch wenn ichs Pero gönne, er hats auch mal verdient.
Aber als Sevi immer gewonnen hat, da fandens hier viele langweilig und haben gestänkert. Jetzt wo Pero ne Serie wie Sevi hinlegt, isses plötzlich ganz normal und ok.
Das muss ich net verstehen
Kauf dem Kerlchen Skier, das will er/sie dir damit sagen!
Ich freue mich für meine Favoriten, aber abwechslung finde ich auch gut.Naja... ich kann ja mf auch ein bissel verstehen. Es wird auch langweilig. Auch wenn ichs Pero gönne, er hats auch mal verdient.
Aber als Sevi immer gewonnen hat, da fandens hier viele langweilig und haben gestänkert. Jetzt wo Pero ne Serie wie Sevi hinlegt, isses plötzlich ganz normal und ok.
Ich bin nicht gegen Sevi und war es auch nie.:jap:
In andren Länder würde man für so eine Einstellung ziemlich Stress bekommen. Weiß net warum alle so gegen Sevi sind. Peter ist ja auch net gerade sympathisch
Ich freue mich für meine Favoriten, aber abwechslung finde ich auch gut.
Naja... ich kann ja mf auch ein bissel verstehen. Es wird auch langweilig. Auch wenn ichs Pero gönne, er hats auch mal verdient.